gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es noch normal, wenn ein Kind mit genau 1,5 Jahren noch kein verständliches Wort spricht?

gefragt von HeroldHerold am 29.06.2008 um 21:25 Uhr

Ich komme gerade von einer Kindtaufe zurück. Das kleine Mädchen macht einen recht aufgeweckten und intelligenten Eindruck, kriegt aber noch kein deutsches Wort raus. Es brabbelt noch in der üblichen Form. An wann sprechen die Kinder normalerweise die ersten verständlichen Worte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24923)
Kinder (8899)
Medizin (6308)