Frage von Rebellionn, 27

Ist es noch möglich Jemanden,aus dem Internet wiederzufinden?

Weiß nicht wie lange es her ist. Aber ich hab,wie Viele,schon Manches bereut. Gerade bereue ich es,dass ich mal den Kontakt zu einer Person abgebrochen habe. Und ich weiß nicht wie lange das her ist. Aber es war in diesem Forum. Irgendwie dumm,dass ich mich deswegen hier angemeldet hab,aber es könnte eben trotzdem klappen. Die Chance ist 50:50. Und ich weiß,dass das keine Partnerbörse ist,aber somit hab ich leider einen möglich guten Freund verloren und das passiert nicht oft,dass man eine Verbindung zu Menschen sieht. Und ich weiß nur noch,wie er aussah. Schwarze oder sehr dunkelbraune Haare. Dunkle Augen,braun glaube ich. Schlank bzw Normal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remi67, 21

Das wird schwer.
Wenn du ihn nicht wo anders noch gehabt hast z.B auf facebook ist die Chance echt gleich 0

Antwort
von Tavtav, 18

Möglich ja.
Bloß sind deine Informationen sehr ungenau und passen auf viele Leute..

Kommentar von Rebellionn ,

Naja ..Weiß aber noch ganz genau,wie seine Gesichtszüge waren und dass er einen Status hatte,der von einem Anime war. Naja entweder wird's noch was oder nicht.

Kommentar von Tavtav ,

Hmm.. Viel Glück :)

Kommentar von Rebellionn ,

danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community