Frage von MendelGym1, 29

Ist es noch möglich Gold V zu erreichen obwohl ich jetzt S V bin?

Ich würde gern eine Einschätzung hören, ob es möglich ist in LoL noch Gold zu erreichen, auch wenn ich jetzt in S V bin und als main Heimerdinger spiele (meist Top oder Mid). Wäre echt gern in G V, da dies meine erste volle Saison ist. Hat jemand Erfahrung dazu? Bräuchte jeden Tag zwei Net-wins also ca 34 LP....

Antwort
von NielZ77, 16

möglich ja aber eher unwahrscheinlich wenn du nur ein bisschen besser bist als Silver V dann müsstest du schon echt viel spielen

Kommentar von MendelGym1 ,

musste leider auch in B V starten, wenn ich jetzt in S III ende, wie wird mein Anfang ungefähr aussehen?

Kommentar von NielZ77 ,

kommt drauf an wie du die platzierungsspiele spielst .. wenn du 5/5 spielst solltest du in silber bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community