Ist es noch möglich Fußballprofi zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Zumindest ist es nicht unmöglich. Aber : Es wäre unfair da Hoffnungen zu schüren. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen. Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. Und jeder sollte seinen Traum leben.



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es noch möglich! Ein Spieler aus Darmstadt ist erst mit 18 auffällig geworden. Du musst nur besser trainieren und alles dafür tun Bruder. Du musst dich nur verbessern und in ein besseren Verein wechseln wo auch irgendwelche Talenttrainer auch zusehen. Alles ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jp4410
28.03.2016, 12:42

Das war sehr direkt...aber danke...

0

Der Zug ist wohl bereits abgefahren.

Wenn du nur mittelmäßig begabt bist und erst seit einer Woche (deiner Meinung nach) hart trainierst, dann klappt das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jage deinem Traum hinterher,egal wie unrealistisch er erscheint!Denn wenn du das machst,hast du nichts zu bereuen und wenn du es wirklich willst,kannst du alles schaffen!Du musst es aber witklich UNBDEINGT wollen!Es ist nie zu etwas zu spät,vorallem nicht mit 14.Jage ihnen hinterher,solange du noch die Chance dazu hast,sonst wirst du es später bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es schaffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Und um mindestens ok zu verdienen, muss du einer von den besten 1000 sein und wie viel Menschen leben in Deutschland? Jedenfalls haben die jetzigen Fußballprofis sehr früh angefangen und wurden auch in jungen Jahren entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Spieler die erst mit 24 Profi wurden... die Möglichkeit besteht also aber ist natürlich wie bei allen anderen nicht besonders groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ja musst dir nur vardy als vorbild nehmen...kannst dir ja mal seine karriere angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du zweifelst zurecht.

Intensiviere lieber die Erledigung deiner Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jp4410
28.03.2016, 12:38

Wie kommst du denn jtzt darauf?

0

Was möchtest Du wissen?