Frage von xKaramx, 65

Ist es noch möglich einen ua in gta 5 ps4 zu bekommen?

Ist es nun noch möglich einen ua zu bekommen weil man ja angeblich keine Charakter mehr übertragen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22082000, 40

Doch, geht wieder, Rockstar hat ein Feature eingebaut, dass nur Accounts übertragen werden können, die über 30 Tage alt sind

Kommentar von xKaramx ,

Ja,und Geld nicht mehr als 700 mio oder ?

Kommentar von 22082000 ,

Geld sollte eigentlich nicht mehr als 500 Mio. gehen

Antwort
von kazim99, 41

Ja viele verkauft ihren alten ja noch und haben sich tausdnd Stück gemacht

Kommentar von xKaramx ,

Wer denn?

Kommentar von kazim99 ,

Ebay , forums aber musst schauen ob das eine seriöse Quelle ist

Kommentar von xKaramx ,

Ok danke dir

Kommentar von kazim99 ,

Kein Problem 😂

Antwort
von Nickwollrab, 44

Klar, kostet aber meistens Geld aber sonst geht es

Kommentar von xKaramx ,

Ich rede davon dass Rockstar die Charakterübertragung gespeert hat und man sich keine UA Accounts mehr machen lassen kann...

Antwort
von ZockerKing3000, 12

Ich kann dir günstig einen machen:)
Skype: gta5unlockalls

Kommentar von xKaramx ,

Habe kein Skype? Instagram direkt oder whatsapp?

Kommentar von ZockerKing3000 ,

Instagram geht auch:)
Max.pulter

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Hä toll.... Ich spiel schon labg Ps3 und für eine Ps4 reicht das Geld einfach nicht😂😂😂😂 Die Ps3 verkaufen will ich auch nicht da ich da über 30 spiele drauf habe...

Auf GTA hab ich alles, ist ja jetzt sch.... wenn mans nicht mehr übertragen kann?9

Kommentar von xKaramx ,

ging mir bis vorgestern wirklich genau so..das Geld War einfach nicht da und auf der ps3 War ich Level 156..

Kommentar von M0F4FR3AK ,

toll