Frage von acc2000, 72

İst es noch. möglich eine Ausbildung zu bekommen , also dieses Jahr noch?

frage steht oben

Ausbildung im Einzelhandel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adi79X10X, 37

Agentur für Arbeit Jobbörse Öffnen und Reinschauen! es gibt sehr viele offene stellen. Möglich ist es immer! du musst dich fleißig Bewerben 2-3 Reichen da nicht aus. Bewerbe mich momentan auch, zwar nicht im Einzelhandel aber trotzdem dran bleiben, viele Bewerbungen schreiben dann wird das schon.

Kommentar von acc2000 ,

mach ich,danke will ja über den einzelhandel meinen Handelsfachwirt machen deswegen

Kommentar von adi79X10X ,

Kein Problem und Viel Erfolg und Glück bei deiner Suche.

Antwort
von Sunnycat, 25

Ich denke schon, im Handel werden Leute gesucht, einfach mal Stellenanzeigen durchschauen, bei infrage kommenden Betrieben direkt nachfragen, oder an die Agentur für Arbeit wenden.

Antwort
von Garfield12345, 11

Es gibt nocht total viele freie Ausbildungsplätze. Einfach mal das Internet und natürlich den Kopf benutzen. 😂

Viel Glück

Antwort
von chocoolateice, 28

Da findest du sicher noch was einfach mal nachschauen :)

Alles gute!

Kommentar von acc2000 ,

Danke !

Antwort
von greenhorn7890, 47

Probier es aus. Im Kaufmännischen wird es allerdings schwerer sein noch etwas zu finden. Das Handwerk hingegen sucht Händeringend nach Leuten.

Antwort
von Sanctuaria, 14

Du hast derzeit noch gute Chancen. Viele können ihre Stellen nicht besetzen und suchen sogar noch bis kurz vor Ausbildungsbeginn. Aber je eher du dich jetzt bewirbst, desto besser sind deine Chancen.

Antwort
von Boomerang84, 29

Wieso denn nicht?
Bewirb dich und viel Glück👍👍👍

Kommentar von acc2000 ,

İch hoffe mal

Kommentar von Boomerang84 ,

Im Einzelhandel werden meist viele Afzubildene gesucht! :-)

Antwort
von Lemonyh, 43

Ja warum denn auch nicht. Viele Ausbildungsplätze sind noch unbesetzt und die meisten Ausbildungen Ausbildungen fangen im August, einige auch erst im September an.

Kommentar von acc2000 ,

Also suchen die auch so lange ? Dachte ist alles weg..

Kommentar von Lemonyh ,

Nein. Einfach mal hier schauen und unter "Ausbildung" suchen.

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Antwort
von annacas, 32

Ja ich weiß das rewe oder penny suchen 

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 18

Achte auf die Ausbildungsstellen- Angebote in den Samstagsausgabe der örtlichen Tageszeitung. Da findest du in der Regel immer wieder entsprechende Anzeigen.

Antwort
von beabeardedlady, 43

Ausprobieren. Bist spät dran aber einfach ausprobieren.

Antwort
von Carlystern, 8

Klar warum nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten