Frage von Star2004, 57

Ist es noch meine beste Freundin?

Hey, ich habe eine "beste Freundin" die ich seit 8 Jahre kenne! Sie hat einen Freund seit 2, 3 Monaten und seit dem "nutzt" die mich nur aus. Also damit ist gemeint wenn er nicht da ist das sie zu mir kommt. Ich merke das ihr Freund sie von mir weg nehmen möchte, ich hab es ihr schon mal gesagt aber sie meint das es "nicht stimmt"! Und seit dem er da ist fu*kt sie mich voll ab! Ich rede mit ihr auch aber sie versteht es einfach nicht!! Wir haben schon so oft über dieses Thema gestritten! Könnt ihr mir Tipps geben was ich dagegen tun kann, um damit besser um gehen zu können bzw sie wieder auf meiner "Seite erobern" kann

Antwort
von skytastic, 21

Es Kommt nach meinen Erfahrungen ziemlich oft vor, dass wenn jemand gerade in eine Beziehung gekommen ist, die Person andere Freunde eher vernachlässigt. Ich würde sie einfach darauf ansprechen und sagen wie du es siehst und wenn ihr wirklich beste Freundinnen seid, wird sie es eventuell einsehen.

Antwort
von MischuAnime, 31

Sag ihr dass du dich ausgeschlossen fühlst das es nimme das gleiche is blablabla:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten