Frage von Massakerr, 84

Ist es noch "cool" ein Iphone 5S zu haben?

Oder ist es schon out

Antwort
von SeifenkistenBOB, 44

Am coolsten bist du ohne Smartphone. Immer locker, nie gestresst, du gerätst in nette Plaudereien und wirst mit geringerer Wahrscheinlichkeit von Fahrzeugen angefahren.

Du solltest deine Prioritäten überdenken. Nützlichkeit vor Coolness ist zu empfehlen.

Kommentar von KaiSel09 ,

Hab meins weg getan und fühl mich einfach viel ruhiger und besser.. mehr lebensfreude wenn man etwas von der umwelt mitbekommt in der man sich bewegt :) 

bin soo zufrieden

Antwort
von sepki, 13

Seitdem das Smartphone zum Standard wurde, war es noch nie cool ein bestimmtes Handy zu haben.

Mit alten Nokia und Klapp-Handys ist/war man cool...

Antwort
von Latexdoctor, 42

Ich habe ein Nokia 3610i, das ist mir "Cool" genug ;-)

Wenn du ein echt "heisses" Handy möchtest, dann das Samsung S7

U.U. kannst du damit sogar Feuer geben :D

Wenn andere dich für un-cool halten, nur weil du ein "älteres" Modell hast, dann muss ich diese Personen nicht nach ihrem geistigen Horizont fragen, da ist keiner

Cool ist was dir gefällt, nicht was andere gut finden ;-)

Antwort
von Superboy19j, 45

Wichtig ist, ob es in dein Budget passt.

Ein iPhone 5S kann auch nicht so viel mehr als ein iPhone 7...
Daher, von der Technik passt das noch 1-2 Jahre, ob das in ist oder nicht entscheidet dein Geldbeutel und dein Stellenwert für Technik ;)

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Sach ma wie kommste denn darauf ihn hier mit technischen Mist voll zu labern ? Ist doch alles komplett irrelevant, Hauptsache das Teil ist cool ! 

Kommentar von Superboy19j ,

Sorry :/ manchmal kommt der Spieser in mir durch...

Antwort
von Dragon257, 29

egal, hauptsache Handy !

Beim Iphone ist das nicht so tragisch, nicht das neueste zu haben, hauptsache man hat eins ;-)

Antwort
von AE1401, 52

Wieso denn nicht, ist doch völlig egal welches Handy man hat. Sei froh eines zu besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten