Ist es noch möglich für das Ausbildungsjahr 2017 sich zu bewerben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an. Viele Unternehmen geben in Ihrer Anzeige eine Frist an..wenn die natürlich nun schon abgelaufen ist, dann hast du Pech gehabt. Ich denke aber schon, dass du noch Chancen hast. Ich habe mich damals Mitte Oktober beworben..aber warum unnötig Zeit verstreifen lassen? Setz dich hin und schreib deine Bewerbungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die meisten Bewerbungsfristen gehen bis Ende Oktober. Also, demnach hast du noch Zeit dich zu bewerben. Sieh dich einfach auf verschiedenen Seiten wie www.ausbildung.de oder www.ihk-lehrstellenboerse.de um. Dort findest du garantiert Angebote.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg
Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch noch freie Ausbildungsplätze, ein Versuch ist es immer wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2017 ist es jetzt die richtige Zeit sich zu bewerben. Also gebe Gas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
03.10.2016, 16:11

Mache ich bereits schon

0

Das kommt darauf an, in welchem Beruf. Manche der großen Firmen haben schon eingestellt, andere fangen erst noch an. Das ist sehr unterschiedlich.

Allzu lange solltest du auf keinen Fall mehr warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das Jahr hat ja noch nicht einmal angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung