Frage von Mika123456, 227

Ist es nirmal auf gleichaltrige zu stehen (sexuel)?

Hi ich bin 13 und frage mich ob es normal ist sexuele Gedanken mit gleichalterigen zu haben ? Also ich steh "natürlich" auch auf ältere Frauen (und Männer bin bi ) aber frage mich trozdem ob das normal ist , vielen Dank

Antwort
von PrinceOfNoldor, 128

Natürlich ist es normal auf gleichaltrige zu stehen, aber es ist auch nichts schlimmes wenn man sich in jemand etwas älteren verliebt.

Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Mädchen, das so alt war wie ich und meine jetzigen Freundin ist 3-4 Jahre älter als ich, das ist nichts schlimmes, gut ich bin keine 13 mehr, aber ich sage mal für 13 wären 2 Jahre nach unten und 3 nach oben ok.

Kommentar von Mika123456 ,

Ich hab jetzt eher vom sexuellen Aspekte gesprochen aber trotzdem Danke ;-)

Antwort
von Julustin, 121

ja, Das ist normal auf gleichaltrige zu stehen, einfach weil man ja selber so alt ist und bei den dann Chancen hat.

Kommentar von Julustin ,

Aber Fang mit 13 noch nicht an mit anderen zu schlafen, warte bis es 1. legal ist (mit 14) und 2. ihr euch beide bereit fühlt

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Es ist mit 13 legal, wenn der andere auch 13 ist

Kommentar von Julustin ,

oh, dachte erst mit 14, aber danke für die Info ^^

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

14 ist so eine doofe Grenze, wenn beide 14 sind, dann es es legal, wenn beide unter 14 sind, dann ist es auch ok, ist einer über 14 und der andere unter 14, dann ist es streng genommen verboten, aber praktisch wird es bis zu einem Altersunterschied von etwa einem Jahr toleriert.

Antwort
von Saphire05, 110

ganz normal war damals bei mir auch so das ich vorstellungen mit weibern aus der parallel klasse hatte und o. anderen freundinnen 

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das ist normal ja. Aber Sex ist bis 14 Tabu

Antwort
von wombatsupply123, 96

Natürlich ist das normal :D

Antwort
von haus974, 52

Ja es ist Normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten