Frage von TheHyperBeam, 702

Ist es nicht voll ekelhaft sich einen runterzuholen? Bitte um Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, 523

Eine so typische Frischlingsfrage, wie es nur möglich ist.
Überleg, überleg, was kann ich denn bloß mal fragen. Und dann kommt so etwas heraus.

Antwort
von ManuTheMaiar, 554

Es ist vor allem geil und ekelig ist da wirklich nichts überleg mal genau, es ist dein Sperma mit deinen Genen, welchen Grund sollte es geben sich vor einer Körperflüssigkeit mit der eigenen DNA zu ekeln ?

Antwort
von voayager, 467

Es ist eher ein wenig "eklig" Masturbation zu verwerfen.

Antwort
von Savix, 494

Warum sollte das ekelhaft sein? SB ist etwas völlig normales.

Antwort
von triggered, 537

Ne, nicht wenn du deinen Penis regelmäßig wäschst.

Kommentar von mighty20 ,

oder die Hand

Antwort
von Zathy, 441

Nein.

Antwort
von ThePsilosopher, 438

Nein, halte Taschentücher bereit. Zur Not geht auch Kleidung oder ne Socke.

Viel Spaß.

Antwort
von Schnoofy, 415

Musst es doch nicht machen wenn Du nicht wollst.

Antwort
von PrivateBrown, 451

Nope.

Antwort
von marina2903, 154

warum, das ist menschlich

Antwort
von 2j2a0n6, 388

Warum sollte das ekelhaft sein? Ist doch voll normal. Wie alt bist du?

Kommentar von TheHyperBeam ,

ist doch egal wie alt ich bin . Das ist nicht relevant