Frage von meliha337, 58

ISt es nicht unverschämt?

Also wie ich ja bereits gesagt habe, habe ich mich beim Fitness angemeldet (das war Samstag) Sonntag sollte ich dann anfangen nur mein Vater hat das Auto genommen und meine Mutterhat mich nicht allein da hin gelassen weil der termin war ja um 16:00 uhr und es wird schnell dunkel...also haben wir verschoben Montag bin ich hingegangen um ein neuen Termin zu machen für Dienstag .....hmm dDienstagkonnte ich auch nicht weil meine zum Krankenhaus ging (wegen meinem onkel)und ich wie gesagt nicht allein durfte....Es sind auch manchmal Inder nähe betrunkene Männer und daher lässt sie mich nicht allein dahin.. Wie gesagt jetzt habe ich abgesagt und habe angst wieder ein Termin zu machen sie werden bestimmt komisch reagieren .....oder? Ich habe so angst ..Zeit habe ich jetzt ja ..Es war halt alles spontan

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMann89, 58

Nein du bezahlst deren Löhne, also egal ob du 10000)x absagst, bezahlen musst du trotzdem deinen Beitrag

Kommentar von meliha337 ,

:) ja stimmt!

Antwort
von Pummelweib, 17

Du musst keine Angst haben....

Sage doch einfach es tut dir leid, aber du kannst nichts dazu, wenn Bedarf ist, dann erkläre es ihnen.

Ansonsten zahlst du ja, da ist es nicht so wild.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von pn551, 27

Ne, Kind, Du bist zahlendes Mitglied, da ist es egal, ob Du erscheinst oder nicht. Aber wieso mußt Du da überhaupt einen Termin ausmachen, ich dachte immer, man könne da unangemeldet jederzeit hingehen?

Kommentar von meliha337 ,

Ja ..Es ist ja mein aller erstes mal und da muss ich erstmal ein Termin mit einem personal trainer machen ..das er mir alles zeigt und dies das

Antwort
von BigBootyJohnson, 46

Ach wenn du alles erklärst. Ich meine warum solltest du nicht hingehen wollen, wenn du dich anmeldest.

Kommentar von meliha337 ,

Ja ...Hast recht ..Die sollen nicht denken das ich faul oder so bin ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community