Frage von dasistsparta5, 74

ist es nicht unglaublich, wie traurig mein Leben ist?

Seit drei Stunden hänge ich hier bei gf.net rum, und werde das wahrscheinlich noch bis heute nacht tun. weil ich nichts anderes zu tun habe. keine freunde, keine kontakte nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 15

Ich sehe nichts Trauriges daran. Ich kann mich z.Z. auch nicht verabreden, bin krank und kann nur zuhause mit Laptop im Bett sitzen und mit irgendwie die Zeit vertreiben oder schlafen.

Jeder hat mal einen Leerlauf und dann kommt mal Langeweile auf. Wenn du Kontakte möchtest, kannst du hier doch paar Leute anschreiben (oder auf anderen Foren) und dich über alles Mögliche unterhalten.

Das wird doch wohl nicht so schwer sein... wer will, kann das auch. :)

LG

Kommentar von dasistsparta5 ,

Danke du gibst wirklich guten Rat. Aber leider bin ich  nicht dazu in  der Lage durch Chatten oder Schreiben kontakte zu knüpfen bzw. zu kommunizieren, das konnte ich noch nie...

Die Gespräche die ich durch Chatten oder Schreiben führe flauen einfach ab und werden langweilig. Auch in Foren wird mir selten geantwortet. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich habe online noch nie Freunde gefunden

Kommentar von Yuurie ,

Ist doch nicht schlimm, wenn es abflaut. Manchmal passt es auch einfach nicht. Ich habe es auch totaaaaaal oft, dass Gespräche abflauen. Das ist völlig normal.
Aber manchmal entstehen auch richtige Romane. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Setz dich da nicht unter Druck, das liegt nicht direkt an dir, weil du es nicht kannst oder der gleichen. Das glaube ich nicht. :)

Ich weiß, es ist nicht einfach, online Freunde zu finden. Besonders im Internet trifft man auf viele merkwürdige Gestalten. Aber irgendwo zwischen den ganzen skurrilen leuten findet man auch Leute, mit denen man sich gut versteht. Man muss nur offen auf andere zugehen. Schreibe da aus Erfahrung. :)

Antwort
von Virginia47, 22

Das liegt doch nur an dir. 

Wenn du dich allerdings nur selbst bemitleidest, wird sich daran nie etwas ändern. 

Antwort
von JoachimWalter, 17

Ich hab hier Kontakte und auch Freunde gefunden.

Kommentar von dasistsparta5 ,

ich bin nicht gut im Finden von Freunden durch Chatten oder Schreiben, ich hab das einfach nicht drauf

Antwort
von ShishaGut, 37

Dann sorg dafür, das was anderes passiert.

Man sollte nicht im selbstmitleid versinken.

Antwort
von ulliversum, 27

Genieß es doch einfach man! ;)

Antwort
von Aaliah, 21

Das ist jetzt nicht dein Ernst-.-

Kommentar von dasistsparta5 ,

wieso?

Kommentar von Aaliah ,

Was ist denn daran so schlimm, wenn du heute mal nichts zu tun hast und dir langweilig ist? Außerdem ist man immer selber dran Schuld, wenn man keine Kontakte knüpft und zuhause bleibt. Wenn man in die Gesellschaft geht dann lernt man auch neue Menschen kennen. Was ist aber jetzt nicht ganz verstanden habe: Sind deine Freund nur gerade beschäftigt oder hast du im Allgemeinen keine Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten