Frage von Katzenpfote73, 99

Ist es nicht ungerecht, dass Frankreich gegen Island trainieren durfte, Portugal gegen Wales trainieren darf ...?

... und wir uns gegen starke Mannschaften aufreiben müssen bei der EM ?

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! Falsch - Portugal  - Wale ist vielleicht Härter als Deutschland gegen Italien.

Wirklich ungerecht sind aber die gelben Karten gegen Mats Hummels - besonders die erste.

Alles Gute.

Antwort
von sepki, 22

Tust ja so, als ob Island und Wales bisher nichts erreicht hätten.

Hätte man besser aufgepasst anfangs, wäre das evtl anders verlaufen.

Und am Ende muss ein Meister eh mit allen Mannschaften und Gegnern klarkommen.

Antwort
von Teifi, 56

Naja, bisher war es ja nur eine starke Mannschaft, nämlich Italien. Und wenn das Achtelfinalspiel England-Island anders ausgegangen wäre, hätte Frankreich gestern gegen England spielen müssen.

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Frankreich gegen England? Damit sie es noch leichter gehabt hätten , hehehe ;-)

Antwort
von Nordseefan, 51

Das ganze Leben ist unfair.

So was nennt man Losglück.

Kommentar von kim294 ,

Oder Doofheit der Engländer, die gegen Island ausgeschieden sind.

Antwort
von DaGuteAlteBud, 58

Ja, das ist Ungerecht. Genauso kann es aber sein, dass GER bei der WM 2018 Glück hat und Frankreich oder Italien reiben sich vorher auf. 

Antwort
von kevin1905, 17

Belgien dachte wohl auch sie würden gegen Wales trainieren.

Mach bitte den Kopf zu die Arroganz trieft raus! =)

Antwort
von JoshRambo, 15

Nein, deswegen werden die Gruppen ausgelost.

Antwort
von fredy1410, 27

Kann nicht dein Ernst sein.
Wales hatte Belgien. Island hat England raus gehauen und auch so ein super timide gespielt. Portugal hat Polen (wo wir Unentschieden hatten) besiegt. Wales hatte nh starke Gruppe und hat Belgien rausgehauen.
Also Training ist das nicht

Kommentar von Katzenpfote73 ,

aber England und Portugal sind doch aktuell wirklich keine starken Mannschaften ...

Kommentar von fredy1410 ,

Allein vom Kader her schon.
Ausserdem
Wenn du ein Turnier gewinnen willst musst du jeden zu jeder Zeit schlagen können, egal wen und egal wann.
Ob wir gegen Frankreich im Finale oder Halbfinale spielen spielt keine Rolle denn für den Titel müssen wir immer gewinnen

Kommentar von Katzenpfote73 ,

JEIN, es ist ja nicht so, dass jeder gegen jeden spielen müsste. Manchmal fliegt ein Favorit einfach auch nur so raus, weil er Pech hatte oder nur einen schlechten Tag etc. und dann hat man ihn umgangen ...

Kommentar von fredy1410 ,

Ja so ist der Fussball halt. Und einen schlechten Tag muss ein Favorit auch bestehen. Wir haben Brasilien 7-1 in den Boden gestampft. Ghana in der Gruppe haben wir gehabt und die USA und Portugal. Gegen wen haben wir nicht gewinnen können ? Ghana.

Algerien im Achtelfinale auch easy. Frankreich 1:0 besiegt im Viertelfinale und Brasilien 7-1.

Komme wer da wolle und überleg mal. Kommen wir ins Finale wie schwer kann es dann wohl sein ?
Wales locker und Portugal in der Gruppe 2014 4;0

Losglück kann jeder haben. Wir hatten eine einfache Gruppe.

Antwort
von Harald2000, 35

Das wird sich erst am Ende zeigen ...

Antwort
von LucasPezzetta, 21

Naja... ihr habt immerhin am Anfang gegn Mannschaften wie Nordiraldn und im Achtelfinale dann gegen die Slowakei gespielt.... beschwert euch bitte nicht da haben es andere sicher schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten