Frage von lollipop2345, 106

Ist es nicht irgendwie komisch?

Naja ich schaue mir Anime an und merke,dass wenn sich zwei verlieben einen sehr großen Jahres unterschied haben ich finde das irgendwie komisch ihr auch oder nicht ?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 7

Na und? Ist doch nichts dabei, wenn die beiden einen größeren Altersunterschied haben. Allerdings kommt sowas in Anime nicht so häufig vor. Meist sind es nur 1-2 Jahre.

Antwort
von F4bulous, 22

Eigentlich nicht, nö. Wenn die beiden gut zusammenpassen ist es doch ok

Expertenantwort
von Mirajane, Community-Experte für Anime, 12

Wie groß ist denn sehr groß? Jeder empfindet das ja ein bisschen anders. Kommt drauf wie viele Jahre zwei trennen und in welchem ··· ja ··· Lebensabschnitt sich beide befinden. Ist nicht leicht das einfach so zu sagen, finde ich.


Antwort
von FanFicfan, 11

Das gibt es auch im realen Leben in meinem näheren Freundeskreis gibt es ein Paar bei dem der Altersunterschied zwischen den beiden mehr als 30 Jahre beträgt sie ist 20 Jahre alt er ist 55 Jahre alt.

Antwort
von Draze, 27

Finde ich nicht sonderlich komisch.

Antwort
von KaktuX, 69

Ja klar ist das schon ein wenig komisch, aber ist doch alles fiktiv.

Antwort
von DerWaechterDE, 55

Naja, Liebe kennt keine Grenzen würde ich mal sagen

man soll es aber nicht übertreiben 

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten