Frage von shyninja, 16

Ist es schädlich ständig auf den strahlenden Laptop zu schauen und unterwegs auf sein Handy?

augen

Antwort
von suzisorglos, 9

Klar ist das schädlich, aus vielerlei Aspekten.

Antwort
von Klebistift, 16

Natürlich, denn die Strahlen lehmen das Auge und das kann zu Schäden führen.
D.H -> Zu lange = Brille

Antwort
von NonoHDTV, 16

Dadurch können die Augen trocken und gereizt werden aber wenn du zu oft dran bist kannst du kurzsichtig werden ^^

Antwort
von Delveng, 16

Bitte beruhige dich.

Man guckt ja nicht ständig darauf, sondern nur dann, wenn man sich mit den Geräten beschäftigt.

Kommentar von shyninja ,

manchmal brennen meine augen.. keine lust mit so ner dicken brille rumzulaufen ! voll viele haben mittlerweile so eine -.-

Kommentar von Delveng ,

@shyninja, 

das halte ich für Gerücht.

Ich trug schon eine Brille, als es weder Rechner noch Handys gab. Bei der letzten Untersuchung meiner Sehfähigkeit wurde festgestellt, dass meine bisherige Brille inzwischen viel zu stark sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten