Ist es nicht mehr zeitgemäß, ein Bild über ein Sofa zu hängen?
Das meinte gerade eine Freundin von mir. Oder hängt man ein Bild besser daneben. Oder gibt es noch ganz andere Ideen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was bitte interessiert es dich, was "zeitgemäß" ist und was nicht? Wenn du da ein Bild hängen haben willst, dann häng dir da ein Bild hin, es ist DEIN Sofa. Und selbst wenn's ein röhrender Hirsch vor nebelverhangenen Alpen ist: es ist DEIN Sofa.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist letztlich eine Geschmacksfrage. Du kannst natürlich auch das Sofa an die Wand hängen (Vorsicht bei Gipskarton) und das Bild auf den Boden legen - total stylisch, leider etwas unpraktisch.
-
-
Sofa hochkant stellen, Bild li. daneben
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Je später der Abend, desto kreativer die Antworten ;-)
-
-
Leg das Bild unter das Sofa
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012sehr originell :-)
Kommentar von adavanadavan 11.08.2012hihi
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hat man bei euch noch Sofas? Provinz....
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Scherzkeks :-)
Kommentar von RheinflipRheinflip 11.08.2012Warum sollte man ein Bild dorthin hängen, wo man es nicht ständig sieht? Na gut beim Röhrenden Hirschen ist das ein echter Standortvorteil....
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Bei mir röhrt kein Hirsch ;-)
Kommentar von RheinflipRheinflip 11.08.2012Die Zigeunerin? Der Bergsee? ----ich habs, Der arme Poet.
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Ich mag´s tierisch :-)
Kommentar von adavanadavan 11.08.2012Ich kann nicht mehr vor Lachen. Und denk grad an die Malen nach Zahlen Mona Lisa meiner Tante, Gott hab sie selig
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Amen ;-)
-
Antwort von SelenaAnkara 11.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe mein bild an der Decke hängen.. das ist auch sehr schön
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das mache ich so wie es mir gefällt. Zeitgemäß oder net ist wir egal. Warum muss es auch Zeitgemäß sein, wenn es mir nicht gefällt.
-
-
ich hab auch ein bild über den sofa und finds supi :-) würd mir auch mehrer hinhängen wenns wär, und ich bin definitiv nicht ü30 ;-)
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Hat das was mit dem Alter zu tun? :-)
-
Ich häng meine Bilder immer da auf, wo es mir am besten gefällt, ohne zu überlegen, wo was am zeitgemäßesten hängt. Ich denke, da ist eher das Bild an sich zeit- oder unzeitgemäß.
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Die Einstellung hat was!
-
Das kommt ganz auf das Bild ,das Sofa und den gesamten Raum an. Demnach kann es altmodisch oder auch modisch aussehen.
-
Richte deine Wohnräume so ein, wie es Dir am Besten gefällt, Du musst drin wohnen und Du musst dich drin wohlfühlen:9 Bei mir hängt auch eins:D
-
ich habe mir das Titelbild eines Werbeprospekts schief uebers Sofa geklebt. Mit Chanel-Werbung drauf.
Kommentar von adavanadavan 11.08.2012Wie wärs mit ne Doppelseite Media Markt überm absoluten Billig Sofa? ))
Kommentar von EinNetterMenschEinNetterMensch 11.08.2012Aua!
-
Ja überm Sofa ist es schön :3
-
Wen interessiert das? Hauptsache es gefällt einem...
Ich glaube, der Bilderhaken reicht nichts für´s Sofa. Aber sonst - interessante Idee ;-)
@einzelfahrer: das ist ne Idee für's Moma