gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es nicht mehr angesagt, sich für eine Party zurecht zu machen?

gefragt von sandrine am 20.10.2007 um 19:38 Uhr

Gestern war ich auf einer Party und alle, wirklich alle laufen in Pulli/T-Shirt und Jeans rum. Frauen und Männer... alle gleich. Ist es in Deutschland gar nicht mehr angesagt, sich auch mal schick zu machen? Wie siehts bei Euch aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1533)
Frauen (700)
Männer (582)