Frage von DerKleineJohnny, 89

ist es nicht längst öffentlich bewiesen, dass es tote aliens auf der erde gibt z.B, in Area 51?

Es kommen doch oft Interviews mit ehemaligen Mitarbeitern von der Area 51 oder anderen Militäreinrichtungen. Dass sie wirklich vor 40-60 Jahren dort gearbeitet haben, lässt sich leicht nachprüfen.

Die erzählen dann in TV-Dokus doch oft von Untersuchungen an Aliens, wie sie ausgesehen haben usw. Das ist doch schon der Beweis?

Antwort
von schuhmode, 26

Die Existenz von Entenhausen ist ja auch ganz klar bewiesen, immerhin erschein jeden Monat ein neues Lustiges Taschenbuch!

Antwort
von knox21, 55

Würden sie das nicht erzählen, kämen sie nie ins Fernsehen. Das reicht als Beweis nicht aus.

Antwort
von Latexdoctor, 43

Höchstens ein Beweis dafür, dass der mensch alles das er nicht kennt erst mal Tötet um es zu Untersuchen.

Area51 ist nur die beste Tarnung, wenn sie Ausserirdische haben dann nicht dort

Einige der Filme und Dokus sind Fakes, aber es ist nicht nachgewiesen dass alles ein Fake ist

Nur eines ist sicher, die Regierungen belügen uns zu diesen Themen und verheimlichen einiges, Ausseriridische oder Unterirdische (weiter entwickelte) Wesen, nicht mal darüber gibt es sichere erkenntnisse, nur vermutungen, Theorien und viele Lügen

Antwort
von BurkeUndCo, 6

Das Einzige, was da bishe vklar bewiesen wurde, ist, dass es dort nie Aliens gab.

Es sind hübsche Märchen, die gerne erzählt werden um ins Fernsehen zu kommen. Wahrheitsgehalt = 0.

Die Filme sind nachgewiesener Maßen reiner Fake.

Und die US-Air-Force hat schon lange zugegeben, dass es damals ein Forschungsbalon war.

Aber wer wird sich schon für die Wahrheit interessieren, wenn es doch so schönre Märchen gibt.

Antwort
von UniCornisback, 52

Dass sie da gearbeitet haben, lässt sich nachprüfen, aber deswegen müssen sie ja nicht die Wahrheit sagen. Wahrscheinlich wollen die nur mediale Aufmerksamkeit.

Antwort
von BigSTAR12, 16

Das reicht leider für so eine stark verändernde Tatsache nicht aus.

Antwort
von ThePowerToaster, 40

Ah unser kleiner Johnny schon wieder. Ich kann verstehen, dass du zwanghaft versuchst, die tollste Frage auf gutefrage.net zu stellen, aber langsam wird es dann doch Zeit ins Bett zu gehen oder? 


Kommentar von DerKleineJohnny ,

Konstruktiv antworten oder gar nicht antworten. Danke.

Kommentar von ThePowerToaster ,

Ich hab dich auch lieb :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community