Frage von Neun188, 66

Ist es nicht krank, einen Laden für Hühnerschnitzel Hühnerparadies zu nennen und auf der Reklametafel ein Huhn mit Kochhaube und Kochlöffel zu zeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 35

Ja, hier gibt es auch eine Metzgerei, wo lachende Kühe und Schweine in Comocform gezeigt werden.... Das ist schon echt seltsam.

Antwort
von sepp333, 19

Meine Güte sollen sie lieber ein Schwein mit Haube abbilden oder wie ? Geh einfach nicht rein wenn es dich stört.

Antwort
von ADark, 8

Ist es nicht eher krank, dass sich diese ganzen Tempel halten können wo man für drei halbe Hähnchen 8€ zahlt oder für 10€ ein Schnitzel All-you-can-eat bekommt?

Kommentar von Neun188 ,

Ist auch krank, aber warum glaubst du können die sich halten, weil das Hühnerfleisch so extrem billig ist. Und jetzt kannst du dich fragen, was es mit dem Fleisch wohl auf sich hat. Von den glücklichen Bio-Hühnern ist das wohl kaum. ;)

Antwort
von Bube1602, 20

Glaubst du die vorbeilaufenden Hühner könnten das als anstößig empfinden?

Im Ernst - gute Werbung für eine Fressbude ist unverzichtbar. Sollen die etwa auf das Plakat ein geprügeltes und missbrauchtes Huhn drucken, würde dir das besser gefallen?

Knabber' du mal lieber weiter an deinem Gemüse und lass doch die anderen ihre Hühnerteile essen.

Kommentar von Naija126 ,

Man kann auch Fleisch essen und sich trotzdem drum scheren wo es herkommt, wie es lebte und wie es getötet wurde und muss nicht auf das billigste vom billigsten zurückgreifen wo die Tiere ihr (kurzes) leben lang gefoltert und unter quälen geschlachtet werden.

Antwort
von emily2001, 37

Hallo,

vor allem blöd/evtl. lächerlich oder zynisch!

Es gibt aber noch viele solcher Reklame!

Emmy

Kommentar von Neun188 ,

Ja, den Aufsteller mit einem Schwein drauf, das das Schnitzel anpreist und eine Serviette um den Hals hat.