Frage von Entwicklerzzz, 18

Ist es nicht komisch mit fremden Leute ohne Grund zu sprechen?

Manchmal ist es mir langweilig und ich will mit den Leute auf der Strasse oder in der S-Bahn zu reden. Ist es ok wenn ich komme zu jemandem und Politik diskutiere oder eine Geschichte erzähle? Ich denke dass wenn ich zu Mädels komme dann denkt sie dass ich fuer Beziehungen suche und die andere Leute können das einfach komisch finden.

Antwort
von Piratin2000, 18

In Anbetracht der Tatsache dass man nie wissen kann, wie der Tag der jeweiligen Person war, finde ich, du solltest sowas unterlassen. Du weisst nie wie die Person reagieren wird, vielleicht hatte die Person einen beschissenen Tag und das letzte was sie will ist von nem fremden über irgendwas unwichtiges angequatscht werden.

(Ausserdem kennt man das fremde Leute anquatschen, eher von alten leuten :D)

Antwort
von cakecup14, 14

Ich glaube ich würde es auch etwas komisch finden, wenn mich jmd fremdes anquatscht und mir seine Lebensgeschichte erzählt... aber viele würden sich bestimmt darüber freuen... vllt ne alte Omi ;)...

Antwort
von orange87, 12

Ich würd lieber mit älteren Leuten spontan reden, weil die freuen sich immer als mit Jugendlichen weil die machen einen dann meistens dumm an.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Sicher können das manche komisch finden. Man wird ja nicht von jedem einfach so mal angequatscht. Könnte aber bei manchen auch positiv an kommen kommt auf die Person an wie sehr sie aufgeschlossen ist. 

Antwort
von xXBokunopicoXx, 17

Nö, musst nur genug Alkohol trinken :)

Antwort
von safa110509, 17

Is von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hätte da selber keinen Bock drauf!! Probiers einfach aus, siehst ja dann die Reaktionen.

Antwort
von Bagaludde, 15

Das ist sehr komisch, weil es keiner macht/kennt. Vor allem für das verschlossene Deutsche Volk, was in der Bahn lieber einen Viererplatz allein beansprucht. Ein bisschen toleranter ist man da bei älteren Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten