Ist es nicht komisch mit anderen Augenbrauen in die Schule zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein gar nicht :) es ist zwar ungewohnt aber die Menschen gewöhnen sich schnell daran:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube den meisten wird es gar nicht richtig auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist so ähnlich als würdest du dir die Haare färben... paar blickt und dann ist es rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule140
28.10.2016, 14:19

blicke*

0

Keine Sorge. Mach ruhig. Hab mir meine komplett abrasiert und da schaut auch kaum jemand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar werden sie dich anschauen. Würdest du doch auch machen oder?

Wenn sich jemand verändert dann kuckt man halt. das ist was ganz normales.

Und gerade bei so was schauen viele schon ganz besonders. Vermutlich sind deine Augenbrauen ganz normal. Und wenn jemand was an sich normales verädert dann stößt das oft auch auf Unverständiss.

Aber mit der Zeit werden sie sich daran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Problem damit hast von einen auf den anderen Tag dadurch anders auszusehen kannst du sie ja langsam verändern. Musst ja nicht von gleich auf jetzt die komplett umgestalten sondern erstmal nur ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
28.10.2016, 14:21

Naja wir haben jz Ferien ich dachte ich mache es einfach jz

0
Kommentar von schnuffpuff20
28.10.2016, 14:22

Es sind ja auch nur Augenbrauen so viel kann man da ja nicht verändern bei mir zum Beispiel hat mir jemand was gemerkt 🙈

0

Wenn du jetzt schon komische Augenbrauen hast, dann schauen die Leute vielleicht ja jetzt schon und sind erleichtert, wenn du endlich was daran machen lässt? Ich meine, wenn ihr das selbst schon auffällt dass deine Augenbrauen jetzt schon komisch sind, was werden dann erst die anderen Leute denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
28.10.2016, 14:23

Hahah danke

0

Ist doch nicht komisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heiß "machen lassen" ?

Hoffentlich verstümmelst Du sie Dir nicht. Augenbrauen sind sehr sensibel und wenn Du Teile davon versuchst dauerhaft auszurupfen, dann entstehen Narben die ewig sind und grauslich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
28.10.2016, 14:23

Ich werde zu einem Friseur gehen.

0