Shira am 18.06.2009 um 17:57 Uhr
Ich habe jetzt 6 Antworten gegeben, und nicht 1 DH bekommen. Dabei habe ich mir teilweise die Mühe gemacht, im Internet zu recherchieren.
Geht es euch auch so?

Liebe Shira,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
Es ist schön, durch ein DH ein positives Feed back zu bekommen, irgendwie eine Art "DANKE". Aber die Leute sind nunmal so und deshalb lohnt es sich nicht, sich zu ärgern.

Ja, geht mir genauso! Aber "Shira" - wir kennen das doch schon! Keiner hält mehr für nötig, gute Antworten mit einem DH zu belohnen! Schade! Denn wirklich kaufen kann sich keiner was davon - aber man würde sich freuen!! ;o)
Shira am 18. Juni 2009 18:01 Klar kennen wir das, wuschel! Aber manchmal ärgert es einen einfach!

Meistens sind die Fragesteller einfach zu faul DH zu geben.
meistens bekommen die einen DH, die am schnellsten antworten. wenn man recherchiert braucht man länger.
Shira am 18. Juni 2009 17:59 Genau so ist es!
meist sind die fragen nach 10-30sekunden vergessen, selbst vom fragenden, es geht nur darum SCHNELL zu antworten, nicht richtig oder gar ausführlich

Ja, und ganz selten mal ein Dankeschön ! Ist das der Zeitgeist?

mir ist wichtiger dem Menschen evtl. geholfen zu haben auch wenn so ein DH gut für das Ego ist ;-)
Shira am 18. Juni 2009 18:00 Ich fände es schon schön, in irgendeiner Form eine Rückmeldung zu bekommen. Warum mache ich mir sonst die Mühe zu antworten?
Das geht mir genauso. Ich beobachte gerade eine meiner Antworten zu einer Frage, bei der ich wirklich helfen moechte und deswegen um genauere Infos gebeten habe und der Bloedmann von Fragesteller ruehrt sich nicht.
tradaix am 18. Juni 2009 18:04
V23872 am 14. Juli 2009 14:34 Entweder Du machst es oder nicht Erwartet doch nicht ewig einen Dank für eine Tat. Wenn das Wissen hast,geb es weiter Schaden kanns doch nicht.Und das ist doch auch schon ein gutes Gefühl Wissen weiter gegeben zu haben,denn es kommt von Dir.

Ich habe schon ca. 200 Antworten gegeben, für die es nix gab... mach ich halt aus Spaß an der Freud...
Shira am 18. Juni 2009 18:03 Von mir bekommst du einen! Den bekommt grundsätzlich jeder, der auf meine Fragen antwortet!
Ich find's total cool, dass die ganzen Antworten hier auch keine Daumen bekommen haben.
Boah, ne! Welcher Spielverderber hat denn jetzt hier Daumen vergeben? So ist ja voll der Witz raus!
Ey! Jetzt kriege ich auch noch einen Daumen. Das ist ja voll panne, ey ;-)

Ich habe Dir auf die Seelenverwandschaft einen DH gegeben, dabei ist der Zähler auf drei gerutscht, also hast Du doch DH`s bekommen.
Shira am 18. Juni 2009 18:10 Danke schön, es gibt auch löbliche Ausnahmen!

Willkommen im Club, Shira! ;-)
Shira am 18. Juni 2009 18:07 Blöder Club, tradaix! :-))

Das ist nun mal so-leider- :O(
V23872 am 14. Juli 2009 14:36 Entweder Du machst es oder nicht Erwartet doch nicht ewig einen Dank für eine Tat. Wenn das Wissen hast,geb es weiter Schaden kanns doch nicht.Und das ist doch auch schon ein gutes Gefühl Wissen weiter gegeben zu haben,denn es kommt von Dir.

ja, zumal man doch per email als Fragesteller von GF gefragt wird, ob einem geholfen wurde - dann könnte man doch seine Frage noch mal anklicken und DH vergeben - so mache ich es immer, weil ich weiß, daß viele sich über ein Däumchen freuen
Shira am 18. Juni 2009 18:11 Das verstehe ich auch nicht!
Ich ärgere mich ja auch nur manchmal. :-)