Frage von DUMMaberOHO, 72

Ist es nicht extrem peinlich, wenn eine 40-50-jährige Frau Justin-Bieber-Fan ist und seine Lieder auf facebook verlinkt?

Eine Bekannte verlinkt die Bieber-Songs und fügt dahinter Herzchen ein. Wie ein Teenie. Ist das nicht extrem peinlich? Wie kann man sich so ein Verhalten erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arrowfighter, 41

Ja ist sehr peinlich, keine Ahnung wie man so sein kann :/

Antwort
von landregen, 29

Man muss da gar nichts erklären, denn es gibt keinen Erklärungsbedarf, wenn jemandem etwas gefällt und das auf Facebook auch zeigt.

Justin Bieber ist nicht jedermanns Sache, und es ist auch nicht jedermanns Sache, seine Vorlieben, Gewohnheiten und Privatangelegenheiten auf Facebook bekannt zu geben.

Aber ob jemand nun irgend einen Rockstar, eine Rennfahrerin, einen Kinderstar, eine Hunderasse, Katzenbabys, eine Zeichentrickfigur, Häkelsachen oder sonstwas mag, das hat absolut keinen Erklärungsbedarf.

Ich persönlich finde eher peinlich, die Vorlieben eines anderen Menschen bewerten und beurteilen zu wollen.

Antwort
von mirolPirol, 33

Persönlich finde ich JEDEN JB-Fan peinlich, aber nicht aufgrund des Alters! Seit wann ist es an ein Alter gebunden, ob man etwas oder jemanden toll findet?

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Naja, es ist ja wohl ein Unterschied, ob ein kleines und unreifes Mädchen Fan von JB ist oder ob es sich um eine erfahrene Frau handelt, die sich wie ein kleines Mädchen verhält und solch einen Schund auch noch mit Herzchen schmückt.

Kommentar von mirolPirol ,

Wer sagt dir, dass die Frau erfahren ist? Vielleicht ist sie ja in ihrer Jugend etwas zu kurz gekommen? ;-)

Antwort
von fusselchen70, 28

Eklärbar ist das nur, wenn man das als höchste Form der Ironie ansieht.

Nee, die soll das mal lassen, der Bieber Justin steht nur auf junge Frauen. Also wenigstens die Herzchen könnte sie rausnehmen. Musikalisch darf sie ihn ja gut finden aber darüber hinaus? Würde ich nicht mit in die Öffentlichkeit gehen.

Antwort
von turnmami, 18

Warum soll man hier ein Verhalten erklären. Soll doch jeder machen was er möchte, oder?

Antwort
von OhneRelevanz, 43

Lass sie doch machen. Leben und Leben lassen.