Frage von Kurdo24, 57

Ist es nicht etwas komisch?

Hallo leute ich hab irgendwie ein komisches problem Ich hab einem mädchen gesagt das ich sie liebe sie hat gemeint das sie schon vergeben ist natürlich war ich gekränkt aber ich konnte nichts anderes machen und das schlimmste ist sie ist in meiner klasse und meistens find ich es auch unangenehm mit ihr zu reden… Bin nixht soo gut abgekommen von der sache...aber jzt will ich ihre beste freundin kennen lernen hat aber garnix mit ihr zu tun ich will sie halt kennen lernen aber ist es nicht irgendwie komisch jzt aufeinmal ihre abf kennen zu lernen?? Hilfe

Antwort
von 22gina11, 6

Wir Mädchen denken eigentlich bei sowas immer das falsche. Ich würde wahrscheinlich denken das du nur eine Freundin haben willst. Ich denke das du ersrmal anfangen solltest mit dem Mädchen zu schreiben und ihr vielleicht von anfang an erklären solltest das du sie nur kennenlernen willst und das dass nix mit ihrer Freundin zu tun hat. Und dann kann das Mädchen immernoch selber entscheiden ob sie das will oder nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Kurdo24, 29

P.S hab sie auf insta gesehen und davor nur von freunden also die beste freundin

Antwort
von Kuehlkissen, 21

Kann doch ihr egal sein, wenn sie schon "vergeben" ist!

Kommentar von Kurdo24 ,

Ich mein würde es nicht etwas keine ahnung ihr verdächtig rüber kommen das ich vielleicht näher an sie kommen möchte und nicht an ihre freundin aber ich möchte sie wirklich kennen lernen😑

Kommentar von Kuehlkissen ,

Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten