Frage von Apfelbaeumchen5, 62

Kann ich ein Paar Christmas Air Max Schuhe zu jeder Zeit tragen? Kann mir jemand noch andere auffällige Schuhe empfehlen?

Ich will mir gern die Nike Air Max Christmas Pack kaufen, aber ist es egal, wann man die trägt?

Und wieso werden die so teuer gehandelt bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen?

PS: Deswegen will ich sie ja xD und wären die nächstes Jahr auch noch modern oder wird es da andere Air Max Christmas Packs geben?

Aber eigentlich ist doch egal, wann man die anzieht, oder?

Oder kennt ihr noch andere coole aktuelle limited Editions?

ich trage ja meistens nur noch limited Editions bei Air Max. xD Meine jetzigen sind aus den USA, werden aber wieder verkauft.

Ich will eben so richtig ausgefallene und verrückte Air Max haben.

Kann mir da jemand welche empfehlen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 17

Warum der Schuh teuer gehandelt wird? Im Handel gibt es jedenfalls noch Ware zum normalen Preis...

https://www.overkillshop.com/de/nike-wmns-air-max-90-qs-813150-101.html

Die Farb- und Motivwahl (Zuckerstangen) bei dem Schuh ist schon sehr auf Weihnachten zugeschnitten. Ist halt Geschmackssache wann und zu welchen Anlässen man den Schuh trägt. Auffällig ist der in jedem Fall.

Ich würde mit einem Air Max 90 St. Patricks Day (Nike Stylenummer 314864-371) auch nicht ganzjährig herumlaufen.

Ausgefallene und seltene Air Max findest Du z.B.bei Flightclub in New York.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=air+max

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

gibt's auch in Deutschland ausgefallene air max? zum bezahlbaren preis?`

Kommentar von chinafake ,

Sicher, wenn solche Schuhe in den Handel kommen. Im regulären Fachhandel bezahlst Du nur den von Nike empfohlenen Verkaufspreis.

Teuer werden die Schuhe erst dann, wenn diese ausverkauft sind und weiterhin eine Nachfrage gegeben ist.

Da muss man sich halt über Neuerscheinungen bezeiten informieren.

http://www.nike.com/de/de_de/launch

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Oh man, es ist doch egal, ob sie nächstes Jahr noch in sind oder nicht. Wenn sie dir gefallen, zieh sie an, wenn nicht, kauf sie eben erst gar nicht. 

Mir wäre es vollkommen egal, ob es eine Christmals Edition ist oder nicht, wenn ich meine sie anzuziehen, ziehe ich sie eben an. 

Mal abgesehen davon, dass man da eh ganz genau hingucken muss, um zu sehen, dass das Zuckerstangen sind. 

Es gibt zwar viele Nike Liebhaber, aber es gehen auch nicht alle mit gesenkten Blick nach unten, um zu sehen, was die anderen für Sneaker an haben. 😊

Kommentar von raamaazaan ,

Du sprichst mir aus der Seele hahaha

Antwort
von Marienamenlos, 11

Auf was für Arten von Schuhen stehst du denn so?

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich wird die mir doch nicht kaufen xD ich stehe auf farbige und verrückte schuhe. Kennst du welche?

Kommentar von Marienamenlos ,

Jep,also ich laufe zurzeit in 20loch schwarz grünen springerstiefeln rum mit geschenkband  drin und Aufkleber an der seite...das sieht echt cool aus,auch seeeeehr auffällig(manchmal nervst) durch das geschenkband allerdings wird die "härte" der Schuhe genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community