Ist es nicht die beste Rache einfach glücklich zu sein und dieser Person keine Beachtung zu schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht Rache nennen, sondern das zeigt deine Überlegenheit. Und das kann dies Person schon etwas ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch immer so. Ist die beste Möglichkeit die es gibt. Die örgern sich immer dann so wenn man 0 reagiert :D Das zeigt nur das du die Person nicht mehr nötig hast. Und das kann echt weh tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich Rächen willst beachtest du ihn ja doch.The Allisons hat da schon recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So würde ich es machen sicher;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?