Frage von Snikers32, 49

ist es nachts oder morgens (jetzt gerade) geht um eine diskusion?

Antwort
von MikeHD, 18

Ist relativ. Bei mir wäre es Nacht. Ab 5/6 dann morgen, um 12 Uhr mittag, an 1 Nachmittag, ab 4 Prä-Abend und ab 6 Abend.

Kommentar von Snikers32 ,

so seh ich das auch aber alle anderen meinen es währe morgens naja die sind auch dumm wie n meter feldweg

Kommentar von MikeHD ,

Naja. Wie gesagt ist das relativ. Jeder siehts anders. Steht er um 4 auf ist das für ihn der Morgen. Durch die Schule beginnt mein Morgen um 5

Antwort
von SaftGurke17, 22

Es ist Mitternacht. Wie soll um diese Urzeit morgens sein?  Wann ist dann mal Nacht? 

Kommentar von Snikers32 ,

so seh ich das auch.

Antwort
von sandra01, 25

kurz nach mitternacht - also nacht...der neue tag hat zwar angefangen, aber es ist immer noch bis zum sonnenaufgang nacht

Kommentar von Snikers32 ,

so seh ich das auch

Antwort
von micha791999, 11

Auf jeden fall nachts

Antwort
von Juli1511, 8

Nacht
Meiner Meinung nach ist 22-3 Uhr Nacht und dann ist morgen

Antwort
von edmuina, 11

Natüerlich ist nacht. Aber trotzdem isses bald halb ein uhr morgens. Klingt komisch  is aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community