gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es nach dem Tod entgültig aus?

gefragt von exomosi am 08.06.2009 um 17:50 Uhr

Ich mache mir seit längerem Gedanken was nach dem Tod passiert. Man sagt man kommt in den Himmel, wenn ja was dann? es hört ja nie auf wenn man wircklich in den Himmel kommt müsste die Seele ja theoretisch weiterleben, es hat ja nie ein Ende! Jetzt würde ich gerne wissen was ihr über das Leben nach dem Tod denkt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r exomosi,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3314)
Tod (1443)
Sterben (293)