Ist es nach dem ersten Treffen vorbei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher musst du keine Angst haben davor sie zu treffen! Wenn sie die Richtige ist nimmt sie dich so wie du bist! Keine Angst das wird sie sicher nicht hindern, das wäre total kindisch wenn ich das so sagen kann. Falls sie erwachsen genug ist wird sie das niemals abhalten mach dir nicht solche Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffinator9
04.01.2016, 20:35

Danke :) ...nur der andere macht mir Sorgen 🙈

0
Kommentar von thisissecret
04.01.2016, 20:40

triff dich einfach mit ihr, du wirst merken ob sie die ist für die du sie hälst. weisst du wie ich meine? wenn sie in echt so ist woe per chat dasnn ist das auch gut! du solltest sie treffen :) denk nicht an den anderen, solang sie nicht ständing von ihm redet ist alles gut 😛

0
Kommentar von Fluffinator9
04.01.2016, 20:42

Nur einmal ganz kurz, wobei sie da nen Rat wollte und ihn nicht wirklich benannt hat :D aber ich hoffe ich kann deinen Rat so umsetzen :)

0

Riskier es einfach :) Jeder mag andere Typen, und am Ende ist die Persoenlichkeit das Entscheidende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffinator9
04.01.2016, 20:35

Risiko....das ist ja gerade das, wovor ich Angst habe!

0

Ich finde du solltest es wagen du kommst schon in deiner frage sehr sympathisch rüber also schnell zum date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffinator9
04.01.2016, 20:37

Sehr lieb danke :)) aber was wenn nicht? Selbst das worst case, dass wir gar nicht mehr schreiben nicht mal mehr als Freunde, ist möglich...ist es das wert? Enttäuscht zu werden? Wieder? Wegen dem Gewicht? (wow ich kling echt paranoid :O)

0
Kommentar von Unknownugh
04.01.2016, 20:38

Ja! das ist es wert! warum solltest du dich denn ewig mit dieser freundschaft quälen wenn sie auch einen neuen macker habn sollte, was solls! mit dir wär sie glücklicher, verpasst sie halt die chance!

0
Kommentar von Fluffinator9
04.01.2016, 20:44

*rot werd* haha :) Danke, ich werd das definitiv berücksichtigen. Auf jeden Fall hast du und die anderen mir einiges an Angst genommen! :-)

0
Kommentar von Unknownugh
04.01.2016, 20:51

viel glück noch!:)

0

Was möchtest Du wissen?