Ist es mutig ungesichert auf einen Wolkenkratzer zu klettern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es schon irendwie mutig (weil es sich eben nicht jeder traut), allerdings auch sehr unvernünftig (es gibt ja Gründe warum man sich gewisse Dinge nicht traut: der Wille zu Überleben z.B.).
Im Endeffekt glaube ich, dass Mut nur Mut ist, wenn er auch an Vernunft geknüpft ist. In dem Fall ist es einfach jemand, der sich selbst etwas beweisen will oder einen richtig krassen Adrenalin-Kick braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach dumm und zeugt davon dass dir dein Leben nichts wert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist das Blödheit aber andere sehen das vieleicht als Kick das muss jeder selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört auf jeden Fall Mut dazu! Ob es blöd oder clever ist ne andere Diskussion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?