Frage von KommzumPunkt, 152

Ist es mutig als Junge so einen Rucksack tragen ?

Antwort
von magnum72, 37

He das Teil ist doch abgefahren. Ich hätte das Ding Tag und Nacht getragen. Klar werden einige komisch gucken 👀. Aber du scheinst mir selbstbewusst genug zu sein. Eines ist doch mal klar die Mädels werden drauf stehen. Vieleicht sprechen sie dich sogar darauf an , wo du das Ding her hast. Alter zieh das durch! Glaube mir das Ding ist der Bringer. Ausserdem was hast du zu verlieren? In einem Kommentar hast du ja schon gesagt das die Spießer dir egal sind. Also los geht's.😎

Antwort
von Doevi, 95

Also ausgefallen ist er. Ob der nun wirklich gut aussieht muss jeder selbst für sich entscheiden. Hat auf jedenfall nicht jeder.

Antwort
von Knutschpalme, 40

Glaube um so etwas...mmh...ausgefallenes zu tragen braucht es generell Mut. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun xD

Antwort
von PeterP58, 83

was hat das mit mut zu tun? sieht aus wie ein rucksack für kleine mädchen, aber kannst doch tragen was du magst. wo ist das problem?

Kommentar von KommzumPunkt ,

Naja da gehört schon eine gesunde Portion Selbstbewusstsein dazu, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren :D 

Kommentar von PeterP58 ,

Mut und Selbstbewußtsein sind 2 Paar Schuhe ... ich habe in der Grundschule bunte Leggings getragen. Kann man machen - sollte aber eventl. davor über Reaktionen der anderen nachdenken ;-)

Ist doch egal, diese Spießer sollten sich mal locker machen :D

Kommentar von PeterP58 ,

eben! mach was du möchtest und trage was du möchtest! *fact
du hast nur ein leben und das gehört dir!!

Antwort
von ragazza010, 47

Die Mädels würden dir auf jeden Fall hinterher gucken, denn die Teile auf dem Rucksack sehen wie Beautyblender aus ;)
http://www.beautyblender.com

:D

Antwort
von 556er, 49

Ich hab mal meine Haare Wasserstoffblond gefärbt (Nuttenblond), aber das übertrifft ja alles.

Antwort
von CillianAurel, 55

Diesen Rucksack würde niemand freiwillig tragen.

Antwort
von healey, 59

Also wenn Du willst das sich andere über dich lustig machen kannst Du ihn schon tragen !

Antwort
von casala, 60

ähm - ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten