Frage von marina2903, 41

ist es mormal das frauen im Àlteren semester noch akne bekommen?

Jetzt Àrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crack, 26

Was heißt "älteres Semester? 😏

Zumindest in den Wechseljahren ist das vorstellbar,
denn dann stellt sich auch wieder der Hormonhaushalt um.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte fĂŒr Gesundheit & Krankheit, 16

Hallo Marina2903,

ja, habe ich vor ein paar Tagen noch einen Artikel drüber gelesen, dass das heutzutage häufiger der Fall ist. Angeblich durch Rauchen, Sonneneinstrahlung, Ernährungsbedingt, Pille, Stress etc. - also am besten alles vermeiden, außer der Ernährung natürlich ;-) Aber keine Schoko etc. - viel Gesundes.

LG

Kommentar von marina2903 ,

da kann ich ja gleich ins kloster gehen, danke

Kommentar von Buddhishi ,

Ich kann ja auch nichts für diese Tipps - ich befolge sie auch nicht ;-)

Antwort
von respondera, 20

Durch Absetzen der Pille kann es auch später auftreten. bzw. Je nach Alter auch durch die Wechseljahre. 

Evtl. Milchprodukte reduzieren und/oder Hautarzt,  Frauenarzt fragen 

Antwort
von beangato, 14

Ja, das kann passieren, wenn man so langsam in die Wechseljahre kommt.

Hatte ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community