Frage von poppedelfoppe, 86

ist es mord wenn man einen Terroristen tötet der sich bereits ergeben hat?

Antwort
von JBEZorg, 8

Ja, ist es juristisch gesehen.

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Was denkst du denn? Ist es illegal mit kleinen Mädchen sex zu haben , welche nichts dagegen tun können?

Ok hartes Beispiel aber ja klar ist es Mord.

Antwort
von Becca22, 20

Mord ist vorsätzlich und da das nicht spontan aus einer Bedrohung hervor geht… ja.

Antwort
von janus160, 2

bitte !!!!! stell doch mal - durchaus tolle - Fragen, in denen aber nicht schon der Wurm ist.

Ist eine Operation Körpverletztung?  Ja, immer, aber eine legitime!

Ist das Erschießen eines Terroristen Mord? Ja, immer. Aber manchmal eben erlaubt und manchmal nicht.

Deine Frage ist:  "Ist es erlaubt, .... "

Kommentar von Rheinflip ,

Mord ist immer unerlaubt. Deine Erwiderung ist unsinnig. 

Antwort
von adenosi, 14

Ne, dass zählt dann natürlich als Verkehrsdelikt.

Antwort
von robi187, 20

ist ein trrorist nicht auch ein töter oder versuchter töter?

welchen sinn hat der terror?

natürlich ist es mord? wenn man andere tötet ?

aber viele haben kein verständis wenn man mehr für die terroristen verständis hat als für die opfer dieser verückten terrosisten?

es gibt auf erden nur eine gewalt das ist in den händen der staaten?

Antwort
von gfntom, 20

ja, ist es!

Antwort
von Smersch, 20

Die Moral ist von der Situation abhängig.

Antwort
von poloman22, 39

Ja, natürlich! 

Antwort
von DasCommonwealth, 36

Töten ist immer Mord....

Kommentar von FeyDay ,

nein entweder mord oder totschlag es ist nicht das gleiche

Antwort
von pritsche05, 5

Ich habe eine dermassen krasse meinung zu dieser Frage, kann ich hier nicht Posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten