Frage von puc1337, 70

Ist es moralisch ok Fliegen mit 99% Alkohol zu Töten?

Fliege kommt angefolgen Fliege wird mit Alcohol besprüht Fliege ist nach 2 Sekunden regungslos.

Antwort
von Jana200897, 31
Ist Ok

Ob es für dich moralisch ok ist eine Fliege zu töten musst du selber wissen. Wie du es machst ist wahrscheinlich egal, so lange du sie nicht qualvoll ersticken lässt ;) 

Antwort
von TimmyEF, 39
Ist Ok

Fliege hatte kurz vor ihrem Ableben einen Vollrausch

Antwort
von Theblockbrain, 40
Ist Ok

Ganz ehrlich, ich sehe keinen großen Unterschied darin ob man eine Fliege nun erschlägt oder mit Alkohol tötet...

Antwort
von Pilotflying, 23

Himmel.. Du machst Dir echt Gedanken....😕 hast Du keine anderen Sorgen?

Du musst doch für Dich entscheiden,  ob es für Dich in Ordnung ist. Wenn nein,  dann lass es!

Hier auf der Erde verhungern und verdursten Menschen,  werden durch Kämpfe und Kriege verletzt. Andere Menschen erleiden Unfälle und schwere Erkrankungen. 

Ich habe früher Jahre im med. Bereich gearbeitet. Da gibt es andere Dinge zu sehen, um die man sich Sorgen und Gedanken machen kann.

Kommentar von puc1337 ,

Wenn ich eine Umfrage erstelle zu einer meiner Meinung nach recht amüsanten Thema womit ich im Grunde nur wissen wollte was die Menschen so über das Insekt Fliege halten, ist es doch so das ihr euch die Gedanken macht und nicht ich oder? Ich hab lediglich 2 Minuten meiner Lebenszeit investiert um mich einzuloggen und diese Umfrage zu erstellen.
Natürlich habe ich auch andere Sorgen aber bei meinen Nennen wir es mal wichtige sorgen wende ich mich sicher nicht an ein Forum der mir dort sowieso nicht helfen kann.
Und nun zu dir :-), Hast du etwa keine andere Sorgen warum nimmst du deine wertvolle Zeit um mir eine Antwort zu schreiben die sowieso völlig irrelevant zu der Frage ist?
Hast du etwa keine größeren Sorgen als sich über so einen (deiner Meinung nach wohl) Sh1tpost aufzuregen? Du hättest doch in dieser Zeit auch den verhungernden und verletzten Menschen auf dieser Welt helfen können…
Jetzt nur noch eine Frage an dich, du arbeitest als Entwickler heißt du arbeitest so ziemlich dauerhaft deine 9 bis 10 Stunden am Tag hoch konzentriert, ihr habt gerade aber ein immens großes Fliegen Problem so schlimm das du auf eine Idee kommst wie du schnell und effektiv Fliegen töten kannst, Mit dieser Technik tötest du so ca. 40 Fliegen am Tag, Du brauchst eine Pause von deiner Programmierung und denkst dir einfach mal warum Frage ich nicht einfach mal andere Menschen was sie davon denken. Was ist daran so Falsch?


Antwort
von Gilgaesch, 45
Ist Ok

Naja finde es besser als ihn brutal zu zerquetschen

Antwort
von Sturmpinguuu, 44
Ist Ok

Fliege jetzt im Himmel, Fliege kein tolles Tier gewesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community