Frage von kuhhwer, 87

Ist es moralisch in Ordnung mit Ex-Freundin von Kumpel was zu machen?

Also, ich schreibe bei LOVOO mit einem Mädchen (17), welche mit einem Bekannten von mir zusammen war, mit ihm unternehme ich ganz selten mal was. Er hat mittlerweile eine neue Freundin und hat seine Ex-Freundin voll verarscht über die ganze Zeit. Findet ihr es in Ordnung wenn ich mit ihr schreibe und mich mit ihr Treffe und so? Wer weiß, was denn noch so aus uns wird..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Natürlich gibt es absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Du dich mit der Ex Freundin von deinem Bekannten schreibst oder dich auch mit ihr zu gemeinsamen Unternehmungen triffst. Immerhin dein Bekannter hat seine Chance gehabt und er hat diese wohl auch ganz bewusst nicht wahrgenommen und nun wo die beiden getrennt sind, steht es auch jedem zu sich sein Leben nach seinen eigenen Gutdünken und ohne auf den Ex Partner irgendwelche Rücksichten zu nehmen, zu gestalten.

Antwort
von kzumollegah, 27

Frag doch deinen Kumpel, ob es für ihn in Ordnung ist.

Antwort
von Remus18, 40

Ja wieso sollte es nicht

Antwort
von lganzeinfach, 27

Ja ist in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community