Frage von KommschonBitte, 415

Ist es "moralisch" fragwürdig, neben seiner Katze zu onanieren?

Mein Zimmer ist der einzige Ort, wo ich mich dabei wohlfühle, allerdings liegt meine Katze gegenüber von mir und ich wollte fragen, ob ich es trotzdem einfach tun soll.

Also ob sowas "moralisch" schlimm ist oder völlig in Ordnung geht.

Ich bin mir da wirklich nicht sicher.

Antwort
von Dackodil, 172

Meine Güte, du hast Sorgen.

Deine Katze interessiert es nicht die Bohne, was du mit deinen Kronjuwelen machst. Sie erfaßt überhaupt nicht, was du da machst und selbst wenn, würde sie für so normal halten, wie es ist.

Übrigens, du bekommst vom masturbieren keine Hirnerweichung

Antwort
von dadamat, 116

Der Katze ist egal, was du machst und wird auch nicht "petzen". Viel Spass...

Antwort
von Justaguy1134, 317

die katze juckt das herzlich wenig. wenn du dich dabei auch nicht auf die katze konzentrierst ist das auch nicht sonderlich eklich. aber ich zb kann das vor meinen Hunden garnicht weil mir das mega unangenehm ist (einfach weil das sone Sache ist die man(n) alleine macht, aber wenn du dich dann besser fühlst mach einen ''sichtschutz'' zwischen die katze und dir, oder schmeiß sie einfach raus^^ )

Antwort
von kleeber15, 141

Also ich würde sofort einen Tierseelsorger der PETA oder des WWF kontaktieren

Antwort
von Schneckly, 99

Das ist ihr vermutlich sehr egal und juckt sie nicht aber

die Mode mit der „Rasierten Muschi“ solltest du nicht wörtlich nehmen.

Antwort
von Deamonia, 139

Wieso sollte es? Ein Kater leckt sich auch genüsslich die Geschlechtsteile wenn du daneben sitzt ;) 

Kommentar von surfenohneende ,

Wieso sollte es? Ein Kater leckt sich auch genüsslich die Geschlechtsteile wenn du daneben sitzt ;)

Oh JA

& die Weibchen such nach Objekten zum Penetrieren

Kommentar von nameisunwichtig ,

hell yes hab zwei geschwister und war schockiert zu erst aber ist ja normales Katzenverhalten , durfte ich feststellen^^

Antwort
von Captainlumpi, 247

Für was heissen katzen muschis ^^
Ne Spaß es ist nicht schlimm solange sie nicht denkt das du eine wurst in der hand hast den ab da würde ich lieber aufs klo gehen oder die katze ausm zimmer machen
Lg Lumpi

Antwort
von Andrastor, 68

Nun, wenn die Katze nicht auf einmal Lust bekommt mit der Hand zu spielen mit der du dich gerade befriedigst, ist da weder moralisch noch sonstwie etwas Verwerfliches daran.

Es könnte nur schmerzhaft werden, wenn sie mit ihren Krallen versucht deine Hand zu fangen.

Antwort
von meinerede, 93

Die wundert sich höchstens über evtl. komische Geräusche, lach! :)))

Antwort
von Buckykater, 52

Nein ist es nicht. Eine Katze interessiert das nicht, so was ist ihr völlig egal. Sie wird noch nicht mal wirklich begreifen was man da macht.

Antwort
von sternenmeer57, 115

So lange die Katze  nicht dein Objekt der Begierde ist, ist alles in Ordnung.

Antwort
von Pahana, 147

Katzen und Tiere uberhaupt kennen keine moral

Kommentar von Blackdog8989 ,

Hunde und Katzen kennen sehr wohl Moral wurde wissenschaftlich nachgewisen

Antwort
von nameisunwichtig, 164

es juckt sie glaub nicht aber ich würde dabei jetzt nicht in die Augen schauen wollen von meinem Haustier also tu sie einfach raus das nächstemal ^^

Kommentar von KommschonBitte ,

Wenn sie so bequem schläft nicht, sonst schreit sie wieder nur rum und weiß nicht was sie will. ^^

wenn se jung ist würd ich halt auch aufpassen nicht das sie das als aufforderung zum spiel sieht wenn du da solche bewegungen machst unter der Decke :D Dann musst du halt warten oder du ziehst es einfach durch aber ich könnte da nicht entspannen ^^ ich seh mich ja als eine Art elternteil meiner Haustiere ^^

Antwort
von schwarzwaldkarl, 187

bin mir sicher, dass die Katze den Schock ihres Lebens bekommt  :-(

Spässel... 

aber ganz ehrlich, wesentlich frägwürdiger finde ich es, dass Du es hier vorher ankündigst, mich tangiert es nämlich überhaupt nicht... 

Ich habe ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin.

warum die frage ist doch lustig und wenn du nicht mit freunden über sowas austauschen kannst ist das internet genau richtig ^^

Genauso sehe ich das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten