Ist es momentan gefährlich nach amerika zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im moment sehe ich mehr probleme in Europa von einer Mob ueberrannt, geschlagen oder erstochen/erschiessen werden als in den USA.

Ich wohne seit 2001 in den USA (und war seitdem auch nicht mehr in Dland) und lebe immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fliegen im März nach Florida. Ich habe keine Bedenken. Allerdings denke ich auch wenn es einen trifft dann trifft es einen eben. Sicher ist man leider nirgends. Kann theoretisch in jeder Großstadt dieser Welt passieren. Vermeiden würde ich aktuell Länder wie Ägypten, israel,Tunesien, Türkei und die Golfstaaten. Aber das ist Einstellungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so , mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit hier einen Anschlag mitzuerleben größer als in Amerika . Zu dem ist los Angeles und Kalifornien allgemein Mega schön , das lohnt sich !!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein vermutlich besteht dort auch keine viel größere Gefahr als hier. In den USA wird alles sehr streng überwacht und daher hat es der is echt schwer mit Anschlägen. Es kann überall was passieren, egal wo du bist, also macht euch keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddasistso
14.01.2016, 22:24

Vermutlich hast du recht. Danke

0

wenn's danach geht ist es gefährlich auf dieser Welt zu leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gefährlicher als sonst auch. Ich würde fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst keine angst haben. USA ist ein starkes land. Sie schützen die menschen. Kannst in ganz ruhe deinen urlaub genießen. Viel spaß wünsch ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde reisen, es besteht zwar eine abstrakte Terrorgefahr, allerdings gibt es auch keine Reisewarnung o.ä. vom AA. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall kannst du sterben durch Terror oder ähnliches 

Und dennoch ist es in Ländern wo die Nato und USA nicht Grade kriege verursacht haben die Wahrscheinlichkeit überfahren zu werden oder im Restaurant zu ersticken grosser als durch Terror 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox666
16.01.2016, 11:37

Würde dir auch vladimir in NATO Staaten Urlaub zu machen. Nato staaten sind die sichersten länder. USA ist so sicher dass du in der nacht mit deiner freundin einen spaziergang machen kannst ohne angst zu haben. Hab selber gemacht. USA ist ein wundervolles Land! Gott schütze USA und EU

0