Ist es möglich dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Absetzen der Pille kann dem Körper zunächst ganz schön zu schaffen machen und meist ist die erste eigene Regelblutung um eine Woche verzögert.

Der natürliche Zyklus stellt sich langsam wieder ein, der muss aber nicht zwingend regelmäßig sein und die Periode kommt nicht wie die künstlich herbeigeführte Abbruchblutung nach der Uhr.

Für den Verhütungsschutz ist allein wichtig, dass du die Pille korrekt einnimmst, also regelmäßig (bzw. innerhalb des angegebenen Zeitfensters nachnimmst) und an Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten denkst und auf Erbrechen und wässrigen Durchfall achtest und einen Einnahmefehler richtig korrigierst.

Dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille richtig eingenommen hast und währenddessen Sex hattest, war der Sex nicht ungeschützt.
Symptome einer Schwangerschaft bekommt man nach so kurzer Zeit nicht. Das, was du beschreibst, sind Symptome, die auf das Hormonchaos hindeuten. Zufuhr von Hormonen durch die Pille, plötzliches Aufhören...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt gehen, um Gewissheit zu bekommen
Oder noch einen Schwangerschaftstest machen in ein Paar Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du das kennst aber es gibt da welche die heißen frauenarzt die können dir besser helfen als wir.
Wir können ja schlecht in dich schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in einer Woche noch einen Test, dann weisst du es sicher.

Ohne Daten und genauere Angaben...woher soll das wer wissen???

Weisst du, ob ich schwanger bin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so Leute, die nennen sich Frauenarzt.

Dort kann man hingehen und die können es einem dann genau sagen.

Hier können wir alle nur Vermutungen anstellen. Es könnte aber gut sein das du schwanger bist.

Und wenn du schon beim Arzt bist, lass dich am besten mal über Verhütung aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanunana123321
04.11.2016, 07:38

ich meine nicht dass ich nach absetzen der Pille Geschlechtsverkehr hatte, sondern als ich noch die Pille genommen habe.

0
Kommentar von JollySwgm
04.11.2016, 08:04

Trotzdem kann dir der Arzt das besser sagen als wir hier.

Und trotzdem solltest du dich dann mal gründlich aufklären lassen.

0