Frage von christsioridis, 53

Ist es möglisch und kann ich es schaffen?

Schönen guten Tag meine Damen, Herren und Jugendliche

Heute hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter. Sie meinte, dass wenn ich bei der Ende der 2. Halbjahr ( Sommen) es schaffe, einen Durchschnitt von 1-2( 1-1,9)zu haben, sie mir dann das Apple IPhone 6s holen wird! Ich bin richtig aufgeregt! Ich will so ein Handy haben, denn das Handy was ich habe ein Nokia aus 2001 ist! Bitte ich brauche Tipps durch Erfahrung, Artikeln, Videos etc. wie ich es schaffe von einen Durchschnitt 3 an eine durchnitt 1,5 zu kommen? Bitte nur ernste Hilfe! Ich brauche euer Hilfe!!!!!!(Besuche die 10. Klasse)

Srry für meine Sprache! Ich bin nur 2 Jahre in Deutschland!

Antwort
von Blattsee2004, 22

Tja wenn du erst zwei Jahre in Deutschland bist und deine Sprachen nicht so prima läuft wars das dann wohl mit dem IPhone6 . Wenn du Taschengeld bekommst dann sparen doch oder mach Hausarbeiten damit du dafür Geld bekommst . Oder du lernst jeden Tag jede Nacht ganz Fleißig dann kriegst du vielleicht einen Durchnitt von 1,1

Viel Glück

Antwort
von Gerberecht, 14

Du musst Spaß am Stoff finden, wie auch immer, dann geht es quasi von allein.

Ansonsten: Keine Ahnung, ich weiß nicht, wo deine Handicaps liegen. Lehrer wissen so was aber oft.

Antwort
von David2101, 20

1. Da bleibt nur lernen

(2. So leid es mir auch tut ich würde ein Iphone nicht als belohnung sondern als strafe ansehen :'))

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Warum?

Kommentar von David2101 ,

1. Das Betriebssysthem kann wircklich nichts außer einfach sein

2. Ich kann nichts daran verändern

3. Ich bin eingeschrenkt in der Benutzung ich kann nichteinmal auf Ordner oder Dokumente gescheit zugreifen

4. Man kann kaum Projekte damit realiesieren für Entwickler ist es ein Albtraum

5. Das Torprojekt gunktioniert nicht 

6. Um den Akku zu tauschen muss ich es aufschrauben

7. Nicht mal gerootet kann man was damit machen 

8. Es ist teuer

9. Ich kann nicht mal auf irgendeine art von shell oder einer anderen form von Komandozeile zugreifen 

10. Ich kann es nicht anpassen

11. Ich will kein handy auf dem ich soviele Rechte habe wie auf dem Schulcomputer einer Klosterschule

12. Es gibt nur die Apps die im Appstore sind

13. Kein Emulator funktioniert

14. Ich kann nicht darauf programmieren

15. Wenn etwas hin ist ist es teurer als das Iphone selbst 

16. Und wenn etwas am systhem nicht stimmt kann man das nicht ändern

17. Mit custom roms brauche ich gar nicht erst anzufangen

18. Ich muss mich mit Itunes herumschlagen ich HASSE Itunes

19. Ich muss für alles geld zahlen sogar für musik

20. Ich kann nicht verhindern das ich ausspioniert werde bei android hab ich da wenigstens ne chance 

21. ES HAT EIN EXTRA LADEKABEL WIE BESCHISSEN IST DAS DENN JEEEEEEEDER NOCH SO DÄMLICHE HERSTELLER BENÜTZT MICRO USB APPLE MACHT ÜBERALL SEINE EXTRAWÜRSTE IN ALLEN BERREICHEN

22. Android kann ich mit den ladekabeln von allen anderen Hersteller aufladen

23. Es gibt ein Iphone aber 100te androidgeräte

24. Ich habe beim kauf die auswahl zwischen verschiedensten modellen in allen farben und formen mit allen möglichen androidversionen und von allen möglichen herstellern 

25. Ich kann mit android alles aus meinem handy herrausholen und es verbessern

Usw. Usf. Etc. Etc. Etc......

Antwort
von helfeelfe, 11

Dein deutsch ist doch super
Schau dir immer zu den Themen in der schule auf YouTube Videos an, dann verstehst du alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten