Ist es möglich(Deutsch,1.0,Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Novelle haben wir auch gelesen und darüber eine Arbeit geschrieben, ich suche mal mein altes Heft heraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bereite mich auf sowas immer nicht so extrem viel vor, weil ich in Deutsch ebenfalls sehr gut bin. Aber was du machen könntest, ist, zu Hause eine Charakterisierung schreiben. So bekommst du das Gefühl dafür. Und schau dir einfach nochmal an, was ihr in den letzten Stunden gemacht habt. UND achte auf deine Rechtschreibung!!! Das kann dir manchmal wirklich das Leben retten :'D Das mit der Rechtschreibung ist jetzt aber keinesfalls auf deine Frage bezogen ! Ist nur ein Tipp für die Arbeit, den du unbedingt befolgen solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayra13
19.11.2015, 20:18

Erstmal danke für deine Antwort :) Ja, was die Rechtschreibung (oder auch Zeichensetzung) angeht hast du Recht! In meiner letzten Arbeit hätte ich eigentlich eine 1 gehabt, hätte ich ein bisschen mehr Wert auf Zeichensetzung gelegt :'D (Nein, ich will damit nicht sagen dass eine 1- jetzt der Weltuntergang ist ;))

0
Kommentar von VivianAlpert
19.11.2015, 20:19

Nichts zu danken :) Aber das Minus zieht deine Note nicht runter, da musst du dir keine Sorgen machen ! :)

0

Was möchtest Du wissen?