Frage von TimoIstGanzOhr2, 34

Ist es möglich,dass man eine stream karte die man im zb nintendo verwendet auch in eine kamera einbauen lassen dh live bild auf twitch wäre ja dann ggf möglich?

Antwort
von BalTab, 23

Ds musst du nicht erst einbauen lassen, solche Kameras gibt fertig zu kaufen

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

achhhh aber ich habe eine kamera die keinen hdmi bzw video OUT hat OKEY?  was meinst du wohl warum ich sonst sowas frage? 

Kommentar von BalTab ,

Und wp o steht das in deiner rge? Dass sich das auf ene betehende kamerea bezieht?

Wie willst du DIE umbauen? Da wäre tuerer wie der Kauf einer etnsprechenden Kamera... Falls das überhaupt möglich ist

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

wenn du keine Ahnung hast, wieso beantwortest du überhaupt meine frage? Meine Frage war ja auch eigentlich, ob man sowas einbauen kann und nicht ob es sowas schon gibt.... also?? WHYY?

Kommentar von BalTab ,

WAS ist daran nicht zu verstehen? Man KANN DIE NICHT NACHTRÄGLICH EINBAUEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community