Frage von grungealiengirl, 55

ist es möglich,dass ich noch wachse mit 16?

ich bin weiblich und 16. vor ein paar wochen oder so war ich noch 1.48m und jetzt bin ich schon 1.53-1.55. ich bete jeden tag,dass ich 1.65m werde. kann ich das noch schaffen?ich leide so sehr! ich habe das gefühl,dass ich mit 17 1.65m groß werde!

Antwort
von Nugget1975, 12

Wie groß sind denn deine Familienangehörigen? Eltern, Großeltern... Die Kinder werden meist größer als die Mischkalkulation aus Vater und Mutter. Außerdem kann bis etwa 25 noch einiges passieren. Außerdem solltest Du nicht zu mager sein, damit dein Körper nicht alle Energie ins Hirn steckt und noch was fürs Längenwachstum übrig läßt.

Kommentar von grungealiengirl ,

ich wiege so um die 40-42, das ist völlig in ordnung. mein Papa ist so 172 oder 17,6 so um den dreh und meine ma 1.58 aber sie kommt mir viel größer vor. der größenunterschied zweischen uns kann sonst nicht passen. mein Opa ist über 1.80 und meine oma 1.55 oder mehr. aber ich komm eher nach den frauen meines vaters und die sind groößer, so 160 und mehr . durschnttlich sind die 165

Kommentar von Nugget1975 ,

Das Gewicht ist okay, und wenn der Mittelwert aus Deinen Eltern 1,65 ist, wirst du wahrscheinlich 1,68 m. Jedenfalls nach der Statistik. Das sind doch super Aussichten! Entspann dich, da ist noch was drin!

Antwort
von 420haze420, 23

Mit 16 kannst du nich wachsen vielleicht nicht alt zu viel aber ein paar cm bestimmt noch

Antwort
von TheCookieOfDoom, 28

bis 25 wächst man etwa soweit ich weiß, keine sorge.

Antwort
von AljoshaAldi, 32

Theoretisch wächst dein Körper bis ca. 18-20 Jahre. In dieser Zeit kann es natürlich sein, dass du zwischendurch einen Schub hast, oder auch mal nen Stillstand.

Generell gibt es allerdings viele Jungs, die kleinere Mädchen mögen. 

ich mag es aber nicht, so klein zu sein. ich hasse es und ich hasse die ganzen Kommentare

Kommentar von AljoshaAldi ,

Damit wirst du dich abfinden müssen. Du kannst deine Grösse nicht verändern.

ich wachse eher langsam,das lieg in den Genen.

Kommentar von AljoshaAldi ,

Na also, kommt schon noch. 

Kommentar von XxxX1998 ,

Denk bitte nicht so negativ. Du wirrst zu 100% noch wachsen bis du 18bist und bis dahin kannst du ja schummeln  mit hohen schuhen :P

Antwort
von TheLurch18, 24

mit 16 kannst du natürlich noch weiter wachsen 

Antwort
von XxxX1998, 23

Schätzchen du wächst garantiert noch bis 18 ! auch danach eventuell noch also keine sorge 😂

ich wachse generll langsam. war bei meiner ma auch so

Kommentar von XxxX1998 ,

Mit 16 war ich 1.55 und jetzz mit 18 bin ich 1.65 falls es dich beruhigt.. 😂 und wachse immernoch kommt mir vor hahah 

ich schätze,dass du ein mädchen bist oder? ja, das beruhigt mich total!! danke! :)

Kommentar von XxxX1998 ,

Ja bin ich.. Aber auf einer deiner anderen fragen steht du bist 26 das verwirrt mich jetzt ^^

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen!

Antwort
von user023948, 4

Findest du 1.65 groß? Ich bin so groß und bin eine ser kleinsten in der Klasse (bin 15) die aus Meiner Klasse sind 1.75-1.83 groß, die Mädchen😅

nein finde das nicht groß sondern normal. wäre auch so gerne 1.78m!

Kommentar von user023948 ,

1.78 ist aber Durchschnitt für Männer... und es ist ja wohl komplett blöd, wenn die alle gleich groß sind! Dann kann man ja gar keine hohen Schuhe tragen, ohne, dass über " Den zwerg und die Riesin" getuschelt wird😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten