Frage von Mrartin, 75

Ist es möglich/Blitzer/Autobahn nachts?

ich bin gestern auf der autobahn gefahren, so gegen 01-02 Uhr nachts sah ich 2 personen auf einer brücke, kann es sein es polizisten waren die blitzen ? Um die uhrzeit ?

Antwort
von snatchington, 58

Mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Aber Blitzer auf einer Brücke, die über die Autobahn rüberführt? Eher ungewöhnlich. Vielleicht hat man von dort aus Radarmessungen oder Abstandsmessungen durchgeführt.

Kommentar von Mrartin ,

warum kann man keine Blitzer auf der brücke machen ?

Antwort
von FragaAntworta, 54

Hast Du einen Kasten in der Nähe gesehen? Oder sonstige Hinweise?

Kommentar von Mrartin ,

das war sehr dunkel, ich hab nur 2 personen gesehen die etwas auf der brücke installiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten