Frage von Emily4erdbeer, 47

Ist es möglich zuzunehmen, auch wenn man weder etwas gegessen noch etwas getrunken hat?

Oder geht nur die Waage falsch, weil sie 300 g mehr anzeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bgjvc, 45

Das Körpergewicht schwankt ständig zwischen 200-800 Gramm - egal ob du was gegessen oder getrunken hast. Also ja, völlig normal.

Kommentar von Bgjvc ,

*zwischen 200-500 Gramm

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Das sind Wassereinlagerungen.

Antwort
von Lexxy2233, 37

Wegen 300 g geht die Welt nicht unter oder

Antwort
von Herb3472, 44

Nein, eine "wunderbare Gewichtszunahme" ist nicht möglich.

Antwort
von DumbledoreWoW, 41

Nein das ist nicht möglich. 300g ist blos noch keine Zunahme