Frage von Seratu, 54

Ist es möglich zuhause Obst/Gemüse anbauen?

Ist es möglich zuhause Obst und Gemüse anzubauen ? Karotten/Tomaten und so ein Zeug. Ich möchte nicht mehr dieses chemisch vergiftete Zeug vom Supermarkt essen. Dass Bio Produkte 100% biologisch angebaut wird, glaube ich auch nicht. Kriegt man irgendwo in München 100% Bio-Produkte oder ist es irgendwie möglich selber Karotten,Kartoffeln oder Tomaten anzubauen ?

Antwort
von landregen, 19

Ja, klar ist das möglich. Du brauchst ein wenig Fachkenntnis, du brauchst auf jeden Fall ein Stück Gartenland, entweder vorm eigenen Haus oder im Schrebergarten. Und du bist natürlich von den Jahreszeiten abhängig.

Antwort
von unlocker, 16

geht fast alles, entweder Garten oder für manche Sachen reicht auch ein Balkon. Halt nicht für kompl. Versorgung, aber mal zum ausprobieren. Schau mal unter Kartoffelpyramide oder Salatbaum, beides platzsparende Möglichkeiten

Antwort
von muschmuschiii, 20

Wenn du einen eigenen Garten hast, hindert dich niemand daran, dein gewünschtes Gemüse selber nach deinen Vorstellungen anzubauen

Antwort
von Dovahkiin11, 12

Lass mich raten, du kommst aus der Stadt?

Sicher kann man das selbst anbauen, mache ich regelmäßig. Alle Pflanzen, die in dieser Klimazone wachsen.

Antwort
von Samila, 20

im garten oder zu hause? im garten ist das ein leichtes. zu hause brauchst du einfach große kübel. 

Antwort
von Rosswurscht, 15

Natürlich geht das. Beet vorausgesetzt.

Antwort
von pokefan29, 14

Theoretisch kannste dir das Zeug natürlich in den Garten oder auf den Balkon stellen, wieso denn nicht?
Aber glaub mir, das Zeug dass du in deinem Garten an der Hauptverkehrsstraße anbaust ist dann auch nicht wirklich bio-würdig :D

Antwort
von NorthernLights1, 15

wenn du einen Garten hast, kannste alles nach herzenslust anbauen :)

Antwort
von BardockSSJ2, 9

Darfst du nicht. Unabhängige Menschen hat der Staat garnicht gerne. Die sind schwerer zu kontrollieren, und somit auch zu manipulieren

Antwort
von kenibora, 16

Nichts ist unmöglich...wie groß ist denn der Garten und gehört er vor allem Euch!?

Kommentar von Seratu ,

ist gemietet

Kommentar von kenibora ,

Eigentümer um Einwilligung fragen....

Antwort
von HelpFulAnswer, 19

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community