Frage von NesliOzan, 134

ist es möglich whatsapp zu hacken?

bei meinem verlobten hat sich vor einem tag sein status geändert wo er sich so sicher ist das er die nicht geändert hat er kann auch zwar nachrichten empfangen aber nicht senden... kann mir da jemand bitte weiter helfen ist es möglich sich bei whatsapp zu hacken???

Antwort
von tttom, 93

Wenn du dir nicht einen Virus freiwillig aufs Handy lädst nicht! Aber aufpassen da man manchmal so einen Virus nicht erkennt! Auf jeden Fall deine Telefonnummer nicht heraus geben an Leute die du nicht kennst!

Antwort
von Wissensdurst84, 84

Vielleicht war er zu betrunken noch nach Silvester und weiß es nicht mehr.

Antwort
von mranon98, 63

Generell kann alles gehackt werden, ich bezweifel aber das es den aufwand wert wäre ihn zu hacken.

Antwort
von Cgn3000, 85

ich weiß wie man einen whats App Account von anderen übernehmen kann. Dafür müsste man aber kurzs Ans Handy von dem Jenigen

Antwort
von felix263, 75

Klar ist es möglich die Frage ist nur ob es sich lohnt bei z.b. deinem Mann ausserdem hab ich bemerkt das whatsapp Probleme hatte seit Silvester Nachrichten zu schicken etc.. (war bei mir so und ein paar freunde)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten