Frage von FragDochMalDen, 67

Ist es möglich, wenn ich aug Google gehe, bz. die Startseite öffne die 8 Verlaufsfenster weg zu machen (siehe Bild)?

Habe schon versucht den Verlauf auf den Fenstern zu löschen, bringt aber nix :( Achja nicht wundern dass alles schwarz ist, wäre sonst über der mx datei größe zum hochladen

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 18

Die Fenster kann man nicht gänzlich entfernen. Mit dieser Erweiterung würde das beispielsweise funktionieren, wo anschließend nur eine weiße Seite angezeigt wird: https://chrome.google.com/webstore/detail/empty-new-tab-page/dpjamkmjmigaoobjbek...

Kommentar von FragDochMalDen ,

Danke aber mir geht es auch darum, meinen eigenen Hintergrund zu sehen :(

Kommentar von xLukas123 ,

Das wird wohl nicht gehen. Entweder behältst Du die Kästchen und deinen Hintergrund oder Du entfernst es gänzlich mit einer Erweiterung.

Antwort
von G4ming2508, 39

Nein du musst: strg+H und da löschen

Kommentar von FragDochMalDen ,

JA ABER DIE FENSTER?!

Antwort
von Gesuchter, 32

Klar hab hier mal ein 'Tutorial' für dich gemacht:

https://i.gyazo.com/3fd4aef5cafd22b5fdd1216d1cb1e9da.gif

Kommentar von FragDochMalDen ,

wIE HAST DU DAS GEMACHT, weil dann kann ich dir auch mein ptoblem zeigen

Kommentar von FragDochMalDen ,

also diese aufnahme

Kommentar von Gesuchter ,
Kommentar von Gesuchter ,

Ah ok Fehler von mir. Ich hab gerade herausgefunden, dass es ohne ein Plug-In nicht möglich ist: http://praxistipps.chip.de/chrome-neuer-tab-seite-aendern-so-gehts_30609 Hier ist auch eine Anleitung dabei. Viel Glück!  

Kommentar von FragDochMalDen ,

Danke für die Hilfe, eigentlich hast du mir zwar geholfen weil die fenster nicht mehr da sind aber ich habe jetzt immer noch nicht meinen eigenen Hintergrund XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten