Frage von IchliebeSims3, 95

Ist es möglich wenn Geld von meinem Konto monatlich abgebucht wird, das ich es kündigen kann(monatlich für 4 Monate Geld abgebucht für 'Shakes'/Abo)?

Hallo, wenn man doch die iban und bic angibt, kann doch Geld von deinem Konto abgebucht werden. Wenn das alles ohne Vertrag abgelaufen und sagen wir mal nach 2 Monaten nicht mehr will und kündigen will, wie kann man dann 'verhindern' das weiterhin Geld abgebucht wird?

Juice Plus Shakes

Antwort
von xdmartinhi, 77

Ich würdendir empfehlen das du den Kundenservice des Spiels/Bank kontaktierst oder auf der Bank deinen Berater/Betreuer fragst

Kommentar von IchliebeSims3 ,

Ich hab das noch nicht geschlossen
Eig ist es doch immer kündbar, wenn kein Vertrag feststeht, oder ?
Und wenn einer mein BIC hat und man das nicht mehr weil bei meiner Bank anrufen und 'kündigen' , oder?

Kommentar von IchliebeSims3 ,

Soll ich die Person fragen an welche Bank das geht und die BIC wissen?

Kommentar von xdmartinhi ,

RUF DEINE BANK AN SCHILDER DAS PROBLEM

Kommentar von xdmartinhi ,

Sry für denn CAPS

Antwort
von honigkuchen1801, 5

wenn es noch relevant ist was ich nicht glaube da es ja schon ein wenig her ist 

gehe einfach a uf die Juice plus seine und kontaktiere die angegeben Nummer 

Antwort
von xdmartinhi, 56

Hi mach folgendes.

Geh morgen in die Bank Fiilliale. Schilder denen dein Problem. Doe helfen dir

Antwort
von melman86c, 17

Ist das eine Abofalle oder was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten