Frage von fabian1703, 28

Ist es möglich Weltweit viele Restaurants zu eröffnen?

Die Welt ist ja groß und deswegen die chancen eine richtig gute Immobilie zu finden und zu pachten auch. Ich denk mir hald dass wenn ich 500.000 habe kann ich schon 10 Restaurants aufmachen. Und so eben ein internationales Unternehmen gründen und immer mehr Restaurants aufmachen und irgendwann vielleicht auch Hotels. Das war eines Tages.. es machte klick und ich dachte mir "das ist es".. das kann ich nach meiner Karriere anknüpfen wenn ich in Gastronomie top bin, Geld habe und 4 Sprachen sprich... (will Französisch und Russisch noch können Englisch kann ich und paar Monate in Frankreich und Russland arbeiten) Also was wisst und denkt ihr über so ein Internationales Unternehmen mit Restaurants??? (Kann ja dann vielleicht auch Friseursalongs aufmachen oder andere Francheising Unternehmen machen... eben alles was gut Geld bringt)

Antwort
von BarbaraHo, 12

Die 500.000 hast du schon?

Du solltest nun zuerst mal einen Businessplan für 1 (ein!) Restaurant (oder was auch immer) schreiben. Das muss dann auch auf den speziellen Standort X ausgerichtet sein, also einer bestimmten Adresse, ggf auch nur Stadtteil. Keinesfalls größer.

Antwort
von denis1124, 12

Ich denke mir nur, dass es schon so viele Restaurants gibt. Vorschlag von mir wäre ein Laden für: Modelle, Comicbücher, Ausstatter für Reitsport oder nur für Süßigkeiten.

Antwort
von peterobm, 11

Mc D ist schon in zig Länder vertreten; warum soll das nicht möglich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten